hallo
seit dieser Woche bin auch ich Nutzer eines V8 Bj.91 und sozusagen neu auf dem Gebiet.
Beim Kauf des Fahrzeugs wahr wohl ein Satz Winterreifen dabei, und jetzt wo diese montieren wollte, sch.. passt nicht.
Die mittlere Bohrung ist zu klein. Kann mir jemand Quellen nennen wo ich auf die Schnelle was passendes finde.
Die Region ist 74..
Danke.
Winterproblem
6 Beiträge · 972 Aufrufe · gestartet
Hallo Peter,
zunächst mal Willkommen im Forum - ein paar mehr Daten im Profil würden nicht schaden.
Schaue einfach mal in den Teilemarkt oben rechts oder im Auktionshaus Deiner Wahl.
Grüße
Thomas M.
zunächst mal Willkommen im Forum - ein paar mehr Daten im Profil würden nicht schaden.
Schaue einfach mal in den Teilemarkt oben rechts oder im Auktionshaus Deiner Wahl.

Grüße
Thomas M.
Sorry, das Profil muss ich noch bearbeiten, habe mich heute morgen erst auf die schnelle angemeldet.
Grü?e aus dem Süden-Peter
Grü?e aus dem Süden-Peter
Moinsen,
und willkommen. Nur mal ne ganz dumme Frage, die Sommerfelgen sind nicht zufällig Zubehörfelgen, bei deren Demontage der Zentrierring auf der Nabe stecken blieb?
Ansonsten kann ich die gleichen Quellen wie Thomas empfehlen.
und willkommen. Nur mal ne ganz dumme Frage, die Sommerfelgen sind nicht zufällig Zubehörfelgen, bei deren Demontage der Zentrierring auf der Nabe stecken blieb?

Ansonsten kann ich die gleichen Quellen wie Thomas empfehlen.
Also..
drauf sind jetzt Borbet 10x17 ich habe da allerdings keine Zent. Ringe gesehen.
Gr.Peter
drauf sind jetzt Borbet 10x17 ich habe da allerdings keine Zent. Ringe gesehen.
Gr.Peter
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden