BMW X5 verlohr im Schnee gegen den Audi V8

36 Beiträge · 13.050 Aufrufe · gestartet

Ruhig Blut !!! Es gibt sooviele Dinge auf Erden (EU) die man nicht ändern kann...

Ich glaube jetzt ist es gut , denn diffamieren muss sich hier doch keiner ....
WhatsApp
Hallo.Ich hoffe das es hier auch bald mal schneit und ich ein paar Bahnen in den Schnee ziehen kann!!! Gerade das macht doch riesen Spaß!!!! Ich jedenfalls verstehe dich voll und ganz......
WhatsApp
Moin,

jetzt aber mal langsam. Guck zum einen mal auf das Anmeldedatum(!) von h.tan und zum anderen schreibt er hier sicher nicht nur Blödsinn. Zum anderen handelt es sich bei dem angesprochenen Führerschein um die sog. Klasse "S", welches hier bei uns genauso gibt (Stichwort "EU"!). Und man bekommt diese Fahrerlaubnis meiner Erachtens auch dort nicht ohne Ausbildung. Mal davon abgesehen, dass es nun wirklich überhaupt gar keine Rolle zur Beurteilung von h.tans Meinung spielt, ob in dem Land, in dem er wohnt, 16 jährige 50cm3 Fahrzeuge fahren dürfen oder nicht.

Ciao,
Jens

WhatsApp
Hallo,

ich denke mal das hat mit dem Anmeldedatum nix zu tun , es geht einfach um die Art und weise wie und was man schreibt, noch dazu ob jemand höflich oder frech wird. Jedem bleibt es überlassen, wie und was er schreibt, aber ich denke dieses Forum ist nicht davür gedacht sich hier zu streiten oder jemand zu beleidigen.

Mfg

Andi
WhatsApp
Tja sowas ist natürlich schlecht wenn man gegen nen 15 jahre alten audi verliert......aber das bild ist wirklich SAUGEIL!!
freu mich schon aufn schnee (und wenn mein v8 läuft) da kann ich bei uns im holz rumfahren!!
P.S.wir fahren immer nach kaprun zum snowboarden kennstde bestimmt is ja gleich daneben!!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden