Hello, everybody.
was in Zell am See this weekend. Since there was plenty of snow there, we thought it was not quite enough and drove up into the mountains and looked for a tidy spot to test my V8. There was a friend of mine who borrowed a X5 3.0D. One thing you have to say, the X5 is good, he didn't pack the steep mountain to the parking lot at all, because this stupid DSC worked, though is not bad, only not suitable for extreme climbs. Well I came up with my V8 without any problems despite a short stop on the slope. X5 only with several attempts (laughs). A bit of a blast, I'm thrilled by the Audi. On the pictures I made you can see which tires went crazy and which ones didn't. Traction pure, and the driving fun is huge, everyone should have tried. After all the fun, the underrun protection and the air vents in the bumper were full of snow but funny. Well then we wanted to go home and from speed 100 the whole car wobbled, thought to me oh ever now he's gone, we stopped for a moment looking but nothing to see. Next gas station kept under the car again, just nothing to see until I came up with the idea, look at the rims from the inside, and they there a thick snow layer provided for the big unbalanced, short with a stick everything scratched away and was gone. Well again happy continued, only the consumption in the mountains was the hammer at 220km 41liter fueled, which I think is also to understand, because he was not spared.
Well, guys, I hope that's still getting really snowy so that you can have all your fun, otherwise just go to Ösi Land.
Many greetings from Munich
BMW X5 lost to the Audi V8 in the snow
36 posts · 13,032 views · started
Audi V8 ist die Macht !
Na da freu ich mich ja schon auf den nächsten Schnee. mein hef hat sich bor einer woche einen X5 gekauft (freu), hihihi
Jenau Wolle, gibs ihm
Hi,
habe u.a. auch einen V8 Exclusiv, ABH, selbe BJ wie Deiner. Bei Dir, wenn Du auf glatte Fahrebene fährst, geht zuerst der Heck aus, und dann zieht er seine Nase nach? MIt vielen elektronischen Allradwagen - wie z.B. der Cityliner X5:) - kann man nicht mehr quer im Schnee fahren. Dieses Fahrspaß gibt's noch beim V8 - meiner Meinung nach. Nur mit Automatik ist es nicht so gut korrigierbar, mit dem Schalter.
Gruß
Gabor / Ungarn
habe u.a. auch einen V8 Exclusiv, ABH, selbe BJ wie Deiner. Bei Dir, wenn Du auf glatte Fahrebene fährst, geht zuerst der Heck aus, und dann zieht er seine Nase nach? MIt vielen elektronischen Allradwagen - wie z.B. der Cityliner X5:) - kann man nicht mehr quer im Schnee fahren. Dieses Fahrspaß gibt's noch beim V8 - meiner Meinung nach. Nur mit Automatik ist es nicht so gut korrigierbar, mit dem Schalter.
Gruß
Gabor / Ungarn
Wie alt bis du und deine freund im X5? 15?
Gruss
Gruss
Ist das Kind im Manne - ich persönlich finde es auch o.K. so.
Das Leben ist ernst genug - also warum nicht mal ein wenig Spaß?....
Ich bin froh das ich auch noch eine Portion davon habe und z.B. keinen Wackeldackel oder die Papierrolle im Heck habe
Gruß
Thomas M.
Das Leben ist ernst genug - also warum nicht mal ein wenig Spaß?....
Ich bin froh das ich auch noch eine Portion davon habe und z.B. keinen Wackeldackel oder die Papierrolle im Heck habe
Gruß
Thomas M.
Hallo Thomas,
volle Zustimmung!
Ableitung der A-Klasse Werbung: Werde älter aber nicht erwachsen!
Gruss aus Kiel
Micha
PS: Hier in Kiel gibt es ja leider nur Wellenberge!
volle Zustimmung!
Ableitung der A-Klasse Werbung: Werde älter aber nicht erwachsen!
Gruss aus Kiel
Micha
PS: Hier in Kiel gibt es ja leider nur Wellenberge!
Jow !!!
Hallo,
Als erstes geht Dich mein Alter gar nix an, zweitens wennst nix vernünftiges Antworten kannst lass es einfach bleiben, aber meist die ganz schlauen geben nur Blödsinn als Antwort.
PS:
Ein schöneres Benutzerbild wäre schön, denn das was du hast kann mann ja nicht als Auto bezeichnen.
gruß aus München
Als erstes geht Dich mein Alter gar nix an, zweitens wennst nix vernünftiges Antworten kannst lass es einfach bleiben, aber meist die ganz schlauen geben nur Blödsinn als Antwort.
PS:
Ein schöneres Benutzerbild wäre schön, denn das was du hast kann mann ja nicht als Auto bezeichnen.
gruß aus München
Auf offene strasse bringen Sie andere leute ins gefahr mit deien spielereien. Dafur konnen Sie besser nach Eurodysneyland gehen.
Gruss
Gruss
...so ein unsinn.
Er hat doch erzählt das es auf einem leeren Parkplatz war und niemand weit und breit zu sehen war....
Ich finde solche spitzen Bemerkungen müssen hier echt nicht sein.
Wir sind wohl alle alt genug und wissen das man sowas nicht im Schnee vor ´ner Bushaltestelle mit ner Schulklasse davor macht!!!
VIEL SPAß WEITERHIN BEIM DRIFTEN
(muß mich erst dran gewöhnen als ex Supraristi
)
Er hat doch erzählt das es auf einem leeren Parkplatz war und niemand weit und breit zu sehen war....
Ich finde solche spitzen Bemerkungen müssen hier echt nicht sein.
Wir sind wohl alle alt genug und wissen das man sowas nicht im Schnee vor ´ner Bushaltestelle mit ner Schulklasse davor macht!!!
VIEL SPAß WEITERHIN BEIM DRIFTEN
(muß mich erst dran gewöhnen als ex Supraristi
) Wer mit 250cm³ unterwegs ist, kann und muß diesen Thread nicht verstehen.
???? mit 250cm3 unterwegs?? Verstehe ich nicht.
Gruss
Gruss
Guck mal Dein Bild an! Glaub nicht das Dein Mobil da; 3,6l oder 4,2l mit Allrad hat.