von den Seitenrollos Die kleine Plasikharken

21 Beiträge · 2.445 Aufrufe · gestartet

Hallo ,
Mußte am Samstag von den Freudlichen hören das die Plasikharken für unser Seiten Rollos nicht mehr zu bestellen gibt (wieder ein Teil weniger zu bekommen). Nun sitze ich da und suche diese Teile Händringen , denn ich benötige 4 Stück in Schwarz oder in Grau. Könnt ihr für mich auch mal die Augen aufhalten, denn das sind Mitlerweile sehr Rare Teile geworden .....

Dank im Voraus und immer leicht schleichend Hinter euch her

gruß Andre´
WhatsApp
Sorry ich weiß nichts zu Deiner eigentlichen Frage sondern hab ne Frage zu Deinem Subwoofer. Wie groß ist der, sieht aus als sei der hinten offen, wie ist der Klang mit dem ganzen Kofferraum als Resonanzraum?

Gruß Michel
WhatsApp
schmunzel..
Na ja das ist jetzt das altes Bild von meinem KR, Der sound war echt einmaig Super obwohl das noch nicht mal eine Dolle Anlage war ! Kein Klapper ein Hässliches neben Geräusch und ein Super Volumen ( kann das nur empfehlen)!

Leider ich habe noch nicht die Neue Anlage mit dem Raumklang Prozessor Abgelichte und das Bild getauscht weil der KR noch nicht ganz Fertig ist . Mir Fehlen da noch einige Teile für die Seiten Verkleidungen, die werden Gesondert angefertig (die halter für die Seitenteile und Brax jetzt).

gruß Andre´
WhatsApp
Oh.. das sieht ja supi aus, Hast du dies aus GFK Harz gemacht und dann mit leder bezogen?

gruß Andre
WhatsApp
Hm.. wie sehen denn diese vom S6 / C4 aus? Könnte mir aber vorstellen das daß vielleicht dir gleichen sind Hast du da mal ein ein Bldchen für Mich?

gruß Andre´

Bearbeitet von Andre´

WhatsApp
Moinsen,
die vom C4 sind völlig anders, da dort die Rollos von unten nach oben gezogen werden. Hab ich selbst probiert, die sind extrem stark gwölbt wegen der Krümmung vom Scheibenrahmen.
WhatsApp
Nein ...Mehrfach verleimtes Echtholz wegen der Absorbtion....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeit sach ich dir !
WhatsApp
Vergiss es, die C4 Haken sehen komplett anders aus. Was auch daran liegt das die Rollo anderers rum funktionieren. D.H. sie sind in die Türverkleidungen eingearbeitet und werden nach oben gezogen, nicht wie beim V8 nach unten,

Gruß
Olli HH
WhatsApp
Ahr.... das ist Mist, haben die Jungs von Audi sie da schon so geändert . Und ich habe schon eine kleine Hoffung gehabt..seuts.

gruß Andre´
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden