Lambdasonde 180 Euro!?!?!?!??!?!?!!

15 posts · 4,284 views · started

Original: German · machine translated
Help, my "friendly" has just offered me one LS for my fat guy (93er S4 4.2 V8), 180Euro!!!
There's already a 15% discount in there. Can't handle it, can it?
Does anyone know where I get two LS at a fair price? If possible original parts, as one of Uni-fit u. I think that is a very important point.
Thank you in advance.
WhatsApp
Der hat Dich beschissen...die kosten eigentlich alle gleich viel! Ich habe jetzt welche bestellt und da bzahle ich pro Stück 130 EUr...und das noch ohne Rabatt!
WhatsApp
Zwischen 130 und 140 Eus beim Freundlichen .
Bei Unifit 45 plus Versand . Musste halt etwas löten ....
WhatsApp
140 Teuro sind schlimm genug. So langsam wird mir die Uni-fit Lösung immer sympatischer........!
Werd mir die Sache noch mal durch´n Kopf gehen lassen.
WhatsApp
Hallo Stefan,

allso ich habe die Uni-Fit und keine Probleme. (klopf klopf klopf auf Holz)
WhatsApp
klopf klopf ...

Ich habe keine 103 sondern eine 104 verwendet !

4 Kabel weil zusatzmasse... besser als dem Scheissndreck von Audi
WhatsApp
Okay, okay Ihr habt mich überzeugt, ich werd es mal mit Uni-Fit versuchen!
WhatsApp
warum ?? willste denn wieder einen endlos-Thread starten...Unifit ist Böse usw ???

Ich habe bis heute ca 15 Sonden verbaut und Keine Probleme damit gehabt . Sogar eine Visuelle Lambdawertüberwachung ins Motorrad gebaut und dazu braucht es schon hochwertige Komponenten... .
Oft genug werden viele Kleinigkeiten vergessen , die dann als defekte Unifitsonde verlautbahrt werden .

Aus diesem Grunde habe ich eine 104 OX-B in den V8 verbaut .
WhatsApp
Lass mich doch...ich habe meine Gründe und Erfahrungen gesammelt. Und ähnliche wirst Du in sehr vielen Foren nachlesen können!

Einfach mal logisch nachdenken: Es gibt immer einen Grund, wieso etwas billiger ist...
WhatsApp
Ja , die Meinungen kenn ich ja .Was mich interessiert ist der Umstand das du für ne V8 Sonde nur 79 Eus gezahlt hast ...klär mich mal auf ...
WhatsApp
...plus MwSt

Naja, ich hab halt nett nach meinen Prozenten gefragt und das ist dabei herausgekommen. Obwohl ich kein Händler o.ä. bin, bekomme ich Prozente...teilweise wie Großhändler bzw. Werkstätten
WhatsApp