Hello!
I ordered a key for 82,- by the friendly, now they want to learn € 30,-.
What a boldness they deserve at the conclusion.
Can someone maybe learn the key to me, 96s with infrared ZV and innerway???
Location in the Frankfurt am Main area.
LG
Florian
Learn key 30,- €, who can help???
6 posts · 949 views · started
Hallo Florian.
Nachdem der A8 der ersten Baureihe auch Infrarot-Schlüssel hatte, könnte doch das Anlernen wie beim V8 funktionieren, oder?
Ich betone könnte, da ich mir nicht sicher bin.
Wie es im V8 funkioniert, habe ich im F.A.Q. beschrieben und ist hier nochmals beschrieben.
Gruß Manfred.
Nachdem der A8 der ersten Baureihe auch Infrarot-Schlüssel hatte, könnte doch das Anlernen wie beim V8 funktionieren, oder?
Ich betone könnte, da ich mir nicht sicher bin.
Wie es im V8 funkioniert, habe ich im F.A.Q. beschrieben und ist hier nochmals beschrieben.
Gruß Manfred.
Das könnte gehen, aber dann bleibt immer noch die Wegfahrsperre, leider.
Also dass mit dem anlernen Infrarot klappt, obwohl er mir den 4. Schlüssel nicht angenommen hat, obwohl es laut Elsa mit 4 Schlüssel zum anlernen gehen soll.
Hallo Florian.
Vielleicht sind vom 4.Schlüssel die Knopfzellen nicht mehr in Ordnung.
War auch schon bei Anlernversuchen bei meinem V8, dass mehrere IR-Schlüssel funzten und einer nicht, bis ich die Knopfzellen mal von einem anderen Schlüssel ausprobiert habe.
Wie schaut es mit der Wegfahrsperre aus - ist diese nun auch "angelernt" worden?
Gruß Manfred.
Vielleicht sind vom 4.Schlüssel die Knopfzellen nicht mehr in Ordnung.
War auch schon bei Anlernversuchen bei meinem V8, dass mehrere IR-Schlüssel funzten und einer nicht, bis ich die Knopfzellen mal von einem anderen Schlüssel ausprobiert habe.
Wie schaut es mit der Wegfahrsperre aus - ist diese nun auch "angelernt" worden?
Gruß Manfred.
WFS ist für € 28,- angelernt.
Batterrietausch ist erfolgt, brachte aber nichts.
Der Schlüssel der jetzt nicht geht, ging vor Anlernung des neuen noch, na ja, nicht so richtig schlimm, denn ich habe ja noch 4 anderen, davon einen notschlüssel.
Batterrietausch ist erfolgt, brachte aber nichts.
Der Schlüssel der jetzt nicht geht, ging vor Anlernung des neuen noch, na ja, nicht so richtig schlimm, denn ich habe ja noch 4 anderen, davon einen notschlüssel.