Schlüssel anlernen 30,- €, wer kann helfen???

6 Beiträge · 951 Aufrufe · gestartet

Hallo!

Habe beim freundlichen einen Schlüssel für 82,- bestellt, nun wollen die fürs anlernen € 30,-.
Was für eine Frechheit zumal die am Schlüsse schon verdient haben.
Kann mir vielleicht jemand den Schlüssel anlernen, 96er mit Infrarot-ZV und Innenbahn???

Standort im Raum Frankfurt am Main.

LG

Florian
WhatsApp
Hallo Florian.
Nachdem der A8 der ersten Baureihe auch Infrarot-Schlüssel hatte, könnte doch das Anlernen wie beim V8 funktionieren, oder?
Ich betone könnte, da ich mir nicht sicher bin.

Wie es im V8 funkioniert, habe ich im F.A.Q. beschrieben und ist hier nochmals beschrieben.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Das könnte gehen, aber dann bleibt immer noch die Wegfahrsperre, leider.
WhatsApp
Also dass mit dem anlernen Infrarot klappt, obwohl er mir den 4. Schlüssel nicht angenommen hat, obwohl es laut Elsa mit 4 Schlüssel zum anlernen gehen soll.
WhatsApp
Hallo Florian.
Vielleicht sind vom 4.Schlüssel die Knopfzellen nicht mehr in Ordnung.
War auch schon bei Anlernversuchen bei meinem V8, dass mehrere IR-Schlüssel funzten und einer nicht, bis ich die Knopfzellen mal von einem anderen Schlüssel ausprobiert habe.
Wie schaut es mit der Wegfahrsperre aus - ist diese nun auch "angelernt" worden?
Gruß Manfred.
WhatsApp
WFS ist für € 28,- angelernt.
Batterrietausch ist erfolgt, brachte aber nichts.
Der Schlüssel der jetzt nicht geht, ging vor Anlernung des neuen noch, na ja, nicht so richtig schlimm, denn ich habe ja noch 4 anderen, davon einen notschlüssel.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden