hallo
mein 4,2er braucht leider über nacht strom habe jetzt festgestellt, daß es das kombiinstrument ist . der verbrauch liegt bei 1,36mA . jetzt wollt ich wissen ob das ok ist oder zu viel ist. muß ich das instrument tauchen? hoffe ihr könnt mir helfen danke
stromverbrauch
23 Beiträge · 3.405 Aufrufe · gestartet
Also 1,36ma ist ja gar nichts!
Das kann die Uhr sein!
Das kann die Uhr sein!
Hab ich mir auch gedacht, meiner saugt im Ruhezustand 140 mA. vor dem Autoradiowechsel und CDwechslerausbau waren es nochmal 100 mehr...
danke für den tip aber ich wollte das schon original lassen
habe ich mir auch gedacht aber die uhr ist auf einer anderen sicherung
hast du bei dem ruhestrom jetzt keine probleme mit der batterie?
Obacht geben, da ist Deine Batterie in 7 Jahren leer!
Spass beiseite, das Hundertfache (gesamt) ist noch normal. Was aber auch bedeutet, dass man die Batt. abklemmen sollte, wenn er mal länger als 2 Wochen steht.
Spass beiseite, das Hundertfache (gesamt) ist noch normal. Was aber auch bedeutet, dass man die Batt. abklemmen sollte, wenn er mal länger als 2 Wochen steht.
ja danke für den tip aber meine batterie ist nach zwei tagen leer obwohl sie neu ist
aber sicher nicht von den 1,36mA.
Da muß irgendwer noch deutlich mehr Strom ziehen.
Da muß irgendwer noch deutlich mehr Strom ziehen.
sind das vielleicht nicht 1,36mA sondern 1,36 A?
Was zeigt denn das Multimeter an, wenn du alle Sicherungen drin hast und die Zündung aus ist - also so, wie er Nachts steht???
Gruss Riccardo
wenn ich alle sicherungen drin habe das auto zuschließe so als würde ich das auto verlassen zeigt das multimeter 1,36mA an
ich weiß leider nicht woher das kommen soll sobald ich die sicherung für das kombiinstrument rausziehe, fällt die amper auf unter 0,5mA ab
Das müssen 1,36A sein, wenn die Batterie alle 2 Tage leer ist.
1,36mA sind gar nichts.
1,36mA sind gar nichts.
ich werde es morgen auf jeden fall nochmal überprüfen. ich bin mir sicher das es mA sind . kann ja sein,das die neue batterie defekt ist
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden