Loss of power and irregular clapping in mo

7 posts · 1,324 views · started

Original: German · machine translated
==References== 5tkm my engine isn't quite running. I've changed spark plugs, ignition distributors and ignition cables. After the exchange of spark plugs, he was awarded the contract. 2000km again as new but the problem came back he just doesn't pull right anymore and the engine is buzzing a little louder, sounds richer But do something. In addition, the left cylinder bench comes from an unreleative clapping. Close to the teeth, could this indicate a drained control chain? What can I do to determine what is missing from the "little one"? Thank you in advance?

Greeting from Berlin!
WhatsApp
Die Steuerkette wird dir keinen Ärger machen, der V8 hat einen Zahnriemen. Wann ist der das letzte mal gewechselt worden?
WhatsApp
Verd...t, manchmal sollte man (ich) lieber langsamer lesen, länger Denken und dann schreiben. Tobi hat ja geschrieben "in der Nähe des Zahnriemens", -schäm-, hab' nur von Steuerkette gelesen und war etwas voreilig...

Manchmal Dieter Nuhr: wenn man mal nicht's weiß...
WhatsApp
Laut dem vorbesitzer und meinem dazutun vor ca. 40tkm das geräusch was da her kommt ist aber eher ein metallendes geräusch welches nicht regelmäßig ist... könnte das überjaupt der zahnriemen sein?
WhatsApp
Hi,
dem Geräusch solltest du mal auf dem Grund gehen.Ich hatte mal einen Motor hier,der hat auch leichte Geräusche gemacht,inzwischen weiß ich,das die WAPU sich in den Motorblock (ich berichtete) gefressen hat,sowas fällt natürlich erst beim Zahnriemenwechsel auf.
Du könntest mal nach dem Dämpfer des Keilrippenriemens gucken,der mach auch manchmal Geräusche,wenn er defekt ist.Kannst ihn ja mal ohne Keilrippenriemen laufen lassen und horchen,obs noch klappert .
Gruß Thomas
WhatsApp
JA da muss ich wohl oder übel mal schauen. Hab da nur ein Problem das ich mich selber da nicht rantraue da ich erstens nicht das passende werkzeug habe und zweitens auch nicht so technisch versiert bin. Und in der Werkstatt hatte ich ihn ja schon 3mal wo mir dann die besagten Zündungselemte gewechselt wurden, werd mir wohl ne andere Werkstatt suchen Was kostet denn der Spass des Zahnriemenwechsels ca.?
WhatsApp