I traded my Delta CC for a Concert 1.
It's all going to go to hell.
The lighting color of the concert is a bit more intense and different in red, like the rest of the lighting, but that's marginal.
The lights of the Delta were controlled with the remaining lighting via the dimmer, respectively. changed, the lighting always stays "full" at the concert, i.e., if I regulate the remaining lighting on the cockpit, the concert remains completely red.
Can I change that somehow???
Thank you very much.
Florian
Lighting Radio CONCERT, help!
19 posts · 4,143 views · started
Concert 1 hat doch einen eingebauten Dimmer. Irgendwo muss so ein kleiner schwarzer Punkt auf der Frontplatte sein. Finger druff und dunkel wirds...
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Ja, hat das 1er das auch? kenne das bisher nur beim 2er...
Hallo Sebastian,
was macht deine ICOM Anlage? Gast du schon durch die Gegend?
was macht deine ICOM Anlage? Gast du schon durch die Gegend?
Ja, hab grad nochmal geguggt. (wenn er von Blaupunkt ist) Er sitzt zwischen TP und Dolby.
Grüßle Uwe
Grüßle Uwe
Danke, dann mal schaun.
Ist aber ein Rückschritt, denn beim Delta CC wurde das mit der gesamten Beleuchtung erledigt.
Ist aber ein Rückschritt, denn beim Delta CC wurde das mit der gesamten Beleuchtung erledigt.
Hallo Florian,
Warum hast Du das Delta CC rausgeschmissen ? Ist das Concert
wesentlich besser vom Klang her ? Mein Delta klingt eigenlich recht gut und hat auch einen super Empfang
.......aber ich hab halt keinen
Vergleich zum Concert , wie das so spielt !
Gruß
Thomas
Warum hast Du das Delta CC rausgeschmissen ? Ist das Concert
wesentlich besser vom Klang her ? Mein Delta klingt eigenlich recht gut und hat auch einen super Empfang
.......aber ich hab halt keinen
Vergleich zum Concert , wie das so spielt !
Gruß
Thomas
Wieos ist das ein Rückschritt? So hat man immer die optimale Beleuchtung, die sich den Lichtverhältnissen anpasst...beim Concert II funktioniert das sehr, sehr gut...
ICOM ist noch nicht drin...
ICOM ist noch nicht drin...
Klingt volumiger, kann es aber nur mit Bose sagen.
Ist das ein Sensor oder was macht er?
Konnte in der Beschreibung nichts finden.
Florian
Konnte in der Beschreibung nichts finden.
Florian
In meiner Beschreibung steht davon auch nichts...ist so ein schwarzer Punkt...
was macht der oder was soll der machen, mir ist nichts aufgefallen, Beleuchtung immer hell?
Was macht der wohl
?
Der passt das Licht der Umgebungshelligkeit an...ganz hell bei Tage, gedimmt bei Nacht!
?Der passt das Licht der Umgebungshelligkeit an...ganz hell bei Tage, gedimmt bei Nacht!
Hallo Florian,
habe mein Delta auch gegen Concert 1 (wegen einfacherer Beschaffung Wechsler) vor ca. 2 Jahren getauscht. Die "Nachtbeleuchtung" funktioniert wie immer:
Licht an - gesammte Instrumenten, Schalter- und Radiobeleuchtung gedimmt, wie am Kombiinstrument eingestellt.
Ich kann leider z.Z. nicht nachsehen, aber ich meine die Steckerbelegung Kabelsatz Concert1 und Delta CC sind leicht unterschiedlich. Bei meiner Konstelation kommt der "freundliche" mit der VAG-Diagnose seit dem nicht mehr an das Radio, um z.B. wieder BOSE im Display anzuzeigen.
Ich hatte nach dem Umstecken auf Concert ein hellblaues Kabel "zuviel". Vielleicht mal die Steckerbelegung prüfen........
habe mein Delta auch gegen Concert 1 (wegen einfacherer Beschaffung Wechsler) vor ca. 2 Jahren getauscht. Die "Nachtbeleuchtung" funktioniert wie immer:
Licht an - gesammte Instrumenten, Schalter- und Radiobeleuchtung gedimmt, wie am Kombiinstrument eingestellt.
Ich kann leider z.Z. nicht nachsehen, aber ich meine die Steckerbelegung Kabelsatz Concert1 und Delta CC sind leicht unterschiedlich. Bei meiner Konstelation kommt der "freundliche" mit der VAG-Diagnose seit dem nicht mehr an das Radio, um z.B. wieder BOSE im Display anzuzeigen.
Ich hatte nach dem Umstecken auf Concert ein hellblaues Kabel "zuviel". Vielleicht mal die Steckerbelegung prüfen........
macht er zwei Concert die ich habe nicht.