Hallöchen,
hab mir nen DIN1 Navi geholt.
Nun muß man ja ein Kabel mit dem Rückfahrsignal (Rückfahrlicht oder so) verbinden. Meine Frage nun....wo greif ich das am besten ab und welche Farbe hätte das dann?
Gruß Mikel
Frage zum Rückfahrsignal
4 Beiträge · 996 Aufrufe · gestartet
Hy Mikel,
also ich habe es unten im Fußraum direkt vom Relais abgezweigt. Du kannst direkt von der Konsole hinten durch in den Fußraum.
Farbe weiß ich aus dem Kopf nicht - sieh einfach auf dem Deckel des Relaisträger mal wo es sitzt und messe gerade.
Gruß
Thomas M.
also ich habe es unten im Fußraum direkt vom Relais abgezweigt. Du kannst direkt von der Konsole hinten durch in den Fußraum.
Farbe weiß ich aus dem Kopf nicht - sieh einfach auf dem Deckel des Relaisträger mal wo es sitzt und messe gerade.
Gruß
Thomas M.
Hi Mikel!
Ich hab meinen Navi Rechner im Kofferraum eingebaut und das Rückfahrsignal direkt von den Rückfahrleuchten abgezweigt.
Gruss Riccardo
Hey das is ne gute Idee. Werd ich mal versuchen.
@Riccarso....hab ja kein rechner sondern nen Naviradio....will ja kein Kabel durchs ganze Auto ziehen, darum hatte ick ja gefragt*g*
Bis nachher am Tele^^
Gruß Mikel
@Riccarso....hab ja kein rechner sondern nen Naviradio....will ja kein Kabel durchs ganze Auto ziehen, darum hatte ick ja gefragt*g*
Bis nachher am Tele^^
Gruß Mikel
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden