How can I replace the air jet lighting?

12 posts · 2,138 views · started

Original: German · machine translated
Hello, professionals,

I would like to exchange the pears for the air jets, as some do not work anymore or only temporarily. The large nozzle in the center console was quite easy to pull out with the 2 hooks, by the way a great method to process the cable salad around the radio.

The side air nozzles in the dashboard somehow I can't get out this way. There's three per page.

The elongated air jets for the backbenches in the B-pillar should also be out.

But how?

Thank you for your help in advance
WhatsApp
Moin Joe!

Komme gerade aus der CH zurück, und Du hast ein Problem.
Also an der B-Säule gehst Du wie folgt vor, die Holmabdeckungen ausclipsen, dann kannst Du die Abdeckung B-Säule auch abnehmen, und kommst von hinten an die Düsen ran.

LG

Florian
WhatsApp
Moin Flo,

einfach vom Holm abziehen oder muss ich irgend wo mit dem Schraubenzieher hebeln? Kann ich da nix kaputt machen?
WhatsApp
Joe, starke A8 Fahrar Hände genügen, sind geclipst und manchmal zusätzlich mit Affenkit versehen.

LG

Florian
WhatsApp
Na stark bin ich auf jeden Fall im Geruch Flo.

Und die Armaturdüsileinchen? Hast du da irgendwelche Schaubilder zum Ausbau?
WhatsApp
Leider nein, hatte ich noch nie und Elsa ist auch schwach in diesem Punkt!

LG

Flo
WhatsApp
Na dann bleibt mir nur der freundlich in der Hoffnung der wieß was er da tut für sein teures Geld
WhatsApp
... aber lass dein Wagen - N I E - aus den Augen !!!!!!
Sonst sin alle Kratzer, Schrammen und abgebrochene
Nasen natürlich vorher schon da gewesen.

Gruß Hans-Jürgen

WhatsApp
Hast ja soooo recht. beim Ausbau der ehemaligen Nokia Freisprescheinrichtung haben si ja mit nem Schraubenzieher die Luftdüse in der Mittelkonsole versucht rauszuhebeln.... na da ham wir ja schon so einen kleinen "Ausrutscher.

Es wird halt nicht in die Reps. geschaut und wenn dann doch anders gemacht als drinnsteht .

Deswegen dachte ich ja auch es würd hier einer wissen... wäre echt besser
WhatsApp
Hast Du Birnchen ersetzt, sind es die Gleichen wir für die hinteren Ascherß

LG

Florian
WhatsApp
Nein, hab immer noch nicht rausgefunden wie die Düsen rausgehen
WhatsApp