Hallo Wolfgang,
also meiner wird kein Grad wärmer. Erläuft viel weicher und gleichmäßiger und schaltet wesentlich besser.
Was vorher nicht ging geht jetzt, in die 5. Fahrstufe bei 50 km/h.
Also erstmal fettes Lob meinem Gasumrüster!!
Gas ist fertig!
44 Beiträge · 16.826 Aufrufe · gestartet
Hi
habe mich auch entschieden meinen S8 auf Gas umbauen zulassen. Bin Vielfahrer und habe den Umbau nach 5 Monaten raus! Habe mir ausgerechnet, dass ich dann ca. 6 bis 7.000 Euro im Jahr sparen werde. Sprich Ersparnis ca. 1.000 Euro pro 10.000 km.
da ich Diesel hasse, ( allein schon das Geräusch!! Fahre im Moment eine Halbanlage ab Kat von SKN, brabbelt schön!! :D ) dachte ich mir nach langem zaudern, jetzt probierstes aus! Vielleicht ist das die richtige Alternative.
Und in Punkt Schadstoffe, ist man mit Gas abolut fein raus.
Mein Umrüsttermin ist Mitte Ende Januar, werde dann mal meine Erfahrungen schildern. BRC vollsequentiel mit 2 Verdampfern Muldentank mit 77 Litern
was hast Du verbaut Joe
Cu PP
habe mich auch entschieden meinen S8 auf Gas umbauen zulassen. Bin Vielfahrer und habe den Umbau nach 5 Monaten raus! Habe mir ausgerechnet, dass ich dann ca. 6 bis 7.000 Euro im Jahr sparen werde. Sprich Ersparnis ca. 1.000 Euro pro 10.000 km.
da ich Diesel hasse, ( allein schon das Geräusch!! Fahre im Moment eine Halbanlage ab Kat von SKN, brabbelt schön!! :D ) dachte ich mir nach langem zaudern, jetzt probierstes aus! Vielleicht ist das die richtige Alternative.
Und in Punkt Schadstoffe, ist man mit Gas abolut fein raus.
Mein Umrüsttermin ist Mitte Ende Januar, werde dann mal meine Erfahrungen schildern. BRC vollsequentiel mit 2 Verdampfern Muldentank mit 77 Litern
was hast Du verbaut Joe
Cu PP
Bearbeitet von Peter
Hallo Peter.
Ich erlaube mir für den Joe zu antworten - steht aber auch in seinem Benutzerprofil bereits drinnen.
Er hat eine PRINS-Anlage in seinem A8 verbaut.
Gruß Manfred.
Ich erlaube mir für den Joe zu antworten - steht aber auch in seinem Benutzerprofil bereits drinnen.
Er hat eine PRINS-Anlage in seinem A8 verbaut.
Gruß Manfred.
Hi Peter,
Habe Prins Vollsequentiell mit 1 (einem) Verdampfer siehe Bilder. Läuft besser als mit Sprit. Verbrauch muss noch ausgelitert werden.
Habe Prins Vollsequentiell mit 1 (einem) Verdampfer siehe Bilder. Läuft besser als mit Sprit. Verbrauch muss noch ausgelitert werden.
Danke Manfred....
Ähm, sorry!! 
Mein Umrüster meint ein Verdampfer sei bei einem s8 zu wenig, na schwaun wir mal , zähle schon die Tage bis zur Umrüstung. Auf der einen Seite freu ich mich auf der anderen Seite habe ich tierisch Bauchweh!!
Cu PP

Mein Umrüster meint ein Verdampfer sei bei einem s8 zu wenig, na schwaun wir mal , zähle schon die Tage bis zur Umrüstung. Auf der einen Seite freu ich mich auf der anderen Seite habe ich tierisch Bauchweh!!
Cu PP
Moin Peter,
also take it easy....
wird schon schiefgehen. Ich werde nach ca. 1000 km zu meinem Gasi fahren und nochmal alles checken lassen. Bisher ohne Probs
also take it easy....
wird schon schiefgehen. Ich werde nach ca. 1000 km zu meinem Gasi fahren und nochmal alles checken lassen. Bisher ohne Probs
Hi! Mich würde interessieren wo das Steuergerät sitzt! Bekomm heute meine eingebaut! Super danke!
Meins sitzt leider direkt unterhalb des Ausgleichbehälters.... besser hätte ich es gefunden es im Steuergerätekasten unter zu bringen....
Gleiche Power kann zwar nicht sein, aber naja spielt nicht die Rolle.
Die Schläuche hätte ich eher versteckt angebaut.
Die Schläuche hätte ich eher versteckt angebaut.
ist doch ein uralter Thread... schau sein Avatar an... so hats im der Konno dann mal so richtig hübsch abgeändert... nur wirklich verstecken wirst das nicht können ohne ne Eigenbau-Kappselung
Hat nen anderer ausgegraben
wess ich schon... aber du hast dich offenbar über sein Bild im Anhang beschwert
Vor Konno war das Auto mal hinterm Deich, schöne Bastelbude, echt ne Frechheit vom Gasi.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden