Mal ne frage ist es möglich die elktr. Sitze hinten nach zu rüsten?
Was ist dafür an umbau Maßnahmen nötig?
Hat einer das schon hinter sich?
Danke ihr'S
Elektr. Sitze hinten Umbau möglich was nötig
22 Beiträge · 6.200 Aufrufe · gestartet
Die Frage war hier vor ein paar Wochen schon mal und es wurde auch drauf geantwortet. Keine Ahnung wer das gefragt hatte. Musst mal suchen
Gruss Riccardo
Das wahr ich ging aber um die voderen hocker.wo ich auch schon fleißig am umbauen bin
gruß dennis
gruß dennis
Nee du, das warst nicht du, das was jemand anderes. Müsste so 3.............4 Wochen zurück liegen.
*grins*
Gruss Riccardo
ne dann hast du recht das is bei mir noch nich so lange her
gruß
gruß
das war Per-Stian Bye und der Bericht hiess "El. Rück sitze einbauen" vom 30.08. Nagut, doch schon länger her wie 3.....4 Wochen *grins*
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=85887&page=11&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Gruss Riccardo
Dank dir das hilft auf jedenfall schonmal
Hallo york koschwitz!
Ich werde nicht den Job noch beendet, aber ich habe "unterwegs Fotos" von meinem eigenen Auto. Ich erhielt etwas Hilfe von Bastian Kaps. Sie künne auch Ihnen fragen.. Wünschen Sie das ich E-mail die Abbildungen von meinem Auto?
Freundliche grüssen aus Norwegen
Per-Stian
Ich werde nicht den Job noch beendet, aber ich habe "unterwegs Fotos" von meinem eigenen Auto. Ich erhielt etwas Hilfe von Bastian Kaps. Sie künne auch Ihnen fragen.. Wünschen Sie das ich E-mail die Abbildungen von meinem Auto?
Freundliche grüssen aus Norwegen
Per-Stian
Wäre Klasse kann ja nicht schaden
Danke Daniel
Danke Daniel
Hallo, hiern paar Bilder
noch eins
und nochmal
nocheins
und noch eins
und noch was
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden