Hallo V8ler.
Wollte heute meine rücksitzbakn ausbauen sitzfläche ist klar.aber die rückenlehne nicht kopfstützen sind drausen.Und dann??? Bin an der kopfstützenhalterung gescheitert. bin für jede antwort dankbar
gruß aus hamburg dennis
Frage zur rücksitzbank
5 Beiträge · 452 Aufrufe · gestartet
Hi Dennis!
Die Führungen für die Kopfstützen auszubauen ist nicht schwer. Ich mache das immer über den Kofferraum. Wenn du von der Rückwand im Kofferraum den Teppich an den Seiten wegziehst, dann siehst du die Nasen von den Führungen. Die nach innen drücken, dann gehen die Führungen etwas nach oben. Dann kannst du die einfach nach oben herausziehen. Wenn die schon öfters raus waren, geht das sogar noch leichter, dann sind die schon abgenutzter. Hoffe du kannst damit was anfangen.
schönes WE Gruss Riccardo
Ja super danke
Den Teppich kannst du später wieder mit Sprühkleber ankleben - falls er so nicht mehr hält.
Aber nicht vergessen, die Lehne ist auch noch unten befestigt. Hast du aber sicher schon gesehen?!
Gruss Riccardo
Ja unten ist sie schon los.nur weiter bin ich nicht gekommen wegen der kopfstützen halterung
gruß dennis
gruß dennis
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden