Wie versprochen, wenn auch mit etwas Verspätung, die neue Version des RLF. Ich habe nun kleinere Einheiten gezippt.
Download hier:
REPARATURLEITFADENDOWNLOADSEITE
Reparatur Leit Faden ... Audi V8 (3,6/4,2)
77 Beiträge · 88.842 Aufrufe · gestartet
so leute, beeilt euch ein wenig mit dem download.
nachdem innerhalb eines tages fast 4,5 GB (GIGABYTE) über den server gingen sind die nimmer so happy! kann nicht versprechen wie lange ich das aufrecht erhalten kann. werde mich aber nach alternativen umsehen!
nachdem innerhalb eines tages fast 4,5 GB (GIGABYTE) über den server gingen sind die nimmer so happy! kann nicht versprechen wie lange ich das aufrecht erhalten kann. werde mich aber nach alternativen umsehen!
Hi Thomas
Danke für den Download diesmal hat alles funktioniert!!!
Fals du Probleme mit deinem server bekommst kann ich die zeitweise auch etwas webspace zu verfügung stellen.
Gruß Thomas
Danke für den Download diesmal hat alles funktioniert!!!
Fals du Probleme mit deinem server bekommst kann ich die zeitweise auch etwas webspace zu verfügung stellen.
Gruß Thomas
danke für das angebot, aber es ist nicht der webspace sondern der traffic.
ich habe bereits backuplösungen gefunden und kann darauf zurückgreifen, wenn bedarf herrscht.
das problem ist halt wie gesagt, derweilen fast 5GB in 24h ist im ersten augenblick verdammt viel. aber auch das wird sich regeln, wenn erstmal jeder die daten hat.
es ist allenfals möglich, dass die download geschwindigkeit etwas runter gefahren wird, aber das sollte nicht weiter stören.
ich habe bereits backuplösungen gefunden und kann darauf zurückgreifen, wenn bedarf herrscht.
das problem ist halt wie gesagt, derweilen fast 5GB in 24h ist im ersten augenblick verdammt viel. aber auch das wird sich regeln, wenn erstmal jeder die daten hat.
es ist allenfals möglich, dass die download geschwindigkeit etwas runter gefahren wird, aber das sollte nicht weiter stören.
Ach komm, die JU im Knoblauchsland muß doch mal ein wenig investieren! Sag ihnen enfach es ist um zukünftige Wähler zu erhaschen - damit das immerrote Franken Schwarz wird. 
Lügen hilft.
Gruß,
Bernhard
http://www.cluberer69.de

Lügen hilft.

Gruß,
Bernhard
http://www.cluberer69.de
zu diesem zwecke hatte ich schon alle mit gummibärchen bestochen
Hoffentlich rotschwarze! *ggg*
download erfreut sich höchster beliebtheit:
11.727.480 kb habt ihr im april verursacht ... mal sehn was im mai passiert
11.727.480 kb habt ihr im april verursacht ... mal sehn was im mai passiert
Hi Leute
So wie ihr habe auch ich mir den RLF gezogen und finde es absolut Klasse das sich jemand da soviel mühe mit dem scannen gemacht hat.
Aber so wie wahrscheinlich jeder andere der den RLF gezogen hat, muß bevor er ein paar Seiten drucken viel die Qualität bzw den Kontrast verbessern damit es leserlicher wird <- das soll jetzt keine Kritik werden!!!
Habe da ein hübsches Progi gefunden das viele Pics auf einmal verbessert und das recht ansehnlich sogar es nennt sich DCE AutoEnhance und ist über Freund Google leicht zu finden allerdings nur als Trial Version grrrr.
wer Interesse an ner Vollversion hat kann sie sich hier laden
http://plastigdutt.pl.funpic.de/
Gruß an die Gemeinde
Thomas
So wie ihr habe auch ich mir den RLF gezogen und finde es absolut Klasse das sich jemand da soviel mühe mit dem scannen gemacht hat.
Aber so wie wahrscheinlich jeder andere der den RLF gezogen hat, muß bevor er ein paar Seiten drucken viel die Qualität bzw den Kontrast verbessern damit es leserlicher wird <- das soll jetzt keine Kritik werden!!!
Habe da ein hübsches Progi gefunden das viele Pics auf einmal verbessert und das recht ansehnlich sogar es nennt sich DCE AutoEnhance und ist über Freund Google leicht zu finden allerdings nur als Trial Version grrrr.
wer Interesse an ner Vollversion hat kann sie sich hier laden

http://plastigdutt.pl.funpic.de/
Gruß an die Gemeinde
Thomas
so sind immerhin scho bei 7,7 GB , aber haben ja noch ein paar tage.... :P
wie gesagt kann dir auch nen server mit traffic zur verfügung stellen
danke passt scho, hab ja free traffic .. also alles kein stress.
antworten genau das hab ich auch grins
aber wo ich dich grad an der strippe hab grins hast du meinen Thread gelesen was die ffb betrifft - kennst du dich da vielleicht aus?
aber wo ich dich grad an der strippe hab grins hast du meinen Thread gelesen was die ffb betrifft - kennst du dich da vielleicht aus?
Hallo,
wollt mal anmerken das die Downloads nich mehr gehenbräuchte aber mal den Leitfaden...
grüße Andy
wollt mal anmerken das die Downloads nich mehr gehenbräuchte aber mal den Leitfaden...
grüße Andy
muss man net verstehen, andy?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden