here the download of the three parts:
Part 1
Part Two
Main
a lot of fun ...
p.s. for the correctness of the content I take no liability, basis is what was provided to me from the forum
Repair guide thread ... Audi V8 (3.6/4.2)
77 posts · 88,843 views · started
Der server für teil 1 is weg, keine ahnung warum, wird schon wieder kommen, kann mich erst heut abend drum kümmern.
Hab mich schon gewundert, probiere es seit gestern:)
mh ... war wirklich weg ... kp, heut nacht lad ichs wieder nauf
Funzt immer noch nicht.
I m waiting patiently
I m waiting patiently
hatte leider die letzten tage keine zeit. lade es bis heut mittach noch mal rauf ...
geht wieder ...
bei mir gehts nicht last sich nicht entpacken
ich kanns auch nicht entpacken!
hmmm woran liegt das mit dem Entpacken???
Bei mir geht´s auch ned!
Bei mir geht´s auch ned!
Geht bei mir einbandfrei - alle drei Teile in ein Verzeichnis - "Rep-Leitfaden.zip"mit z.B. Winzip öffnen und in ein neues Verzeichnis extrahieren lassen.
P.S. Danke Thomas - jetzt läuft mein Drucker und mein Laminiergerät auf der Arbeit heiß ;)
P.S. Danke Thomas - jetzt läuft mein Drucker und mein Laminiergerät auf der Arbeit heiß ;)
Edited by Bernhard
*grummel*
ich hab jetzt sicher schon 30 Versuche hinter mir aber es geht nicht. Der Download von Teil1 und Teil2 bricht immer ab.
Gibt es keine Möglichkeit den Download per FTP bereitzustellen?
ich hab jetzt sicher schon 30 Versuche hinter mir aber es geht nicht. Der Download von Teil1 und Teil2 bricht immer ab.
Gibt es keine Möglichkeit den Download per FTP bereitzustellen?
hatte auch gerade den 25. Absturz
Hallo Leute
Nun hab ich 5 mal versucht die Dateien runterzuladen und zu entpacken (mit WINZIP).
Das hat irgendwie nicht so richtig gefuntzt.
Die Dateien sind laut WINZIP beschädigt und lassen sich dadurch nicht entpacken.
Ich hab die nase voll.
Reine zeitverschwendung für mich, Datei 1 und 2 jeweils ca. 20 minuten.
Schönen Advent noch an alle
Man sieht sich.
WOLFGANG
Nun hab ich 5 mal versucht die Dateien runterzuladen und zu entpacken (mit WINZIP).
Das hat irgendwie nicht so richtig gefuntzt.
Die Dateien sind laut WINZIP beschädigt und lassen sich dadurch nicht entpacken.
Ich hab die nase voll.
Reine zeitverschwendung für mich, Datei 1 und 2 jeweils ca. 20 minuten.
Schönen Advent noch an alle
Man sieht sich.
WOLFGANG
werde es gleich mal überprüfen ...