Hi,
I read that there should be good leather care.
Is it also in grua or only in black?
I want to bring my leather (leather wheel and gear knob above all) back to high gloss.
At the moment it is still quite dirty and the first layer of leather is missing already...... Can you get that back or is there hopping and losing malt?
The seats and everything else look strangely new. Just don't switch on the steering wheel.
Greetings
Chris
Leather care in beige/grey sought
8 posts · 1,619 views · started
Moinsen,
wende dich mal an die hier. Die haben eigentlich für alles das richtige Mittelchen. Wenn bei deinem Schaltknauf aber schon das Leder runter kommt, würde ich zu nem Neuen tendieren.
wende dich mal an die hier. Die haben eigentlich für alles das richtige Mittelchen. Wenn bei deinem Schaltknauf aber schon das Leder runter kommt, würde ich zu nem Neuen tendieren.
Hi,
danke!
Ich werde sie mal Anschreiben udn gucken ob die das richtige für mich haben.
Ich tendiere eher auch zu neuen Sachen.
Aber ein neues Airbaglenkrad und einen Schaltknauf in beige? TEUER
und guterhalten gibts sowas wohl nihct schätze ich...
danke!
Ich werde sie mal Anschreiben udn gucken ob die das richtige für mich haben.
Ich tendiere eher auch zu neuen Sachen.
Aber ein neues Airbaglenkrad und einen Schaltknauf in beige? TEUER
und guterhalten gibts sowas wohl nihct schätze ich...
Hallo Chris !!
Was das Leder in unseren Fahrzeugen betrifft kann ich nur den Hinweiß von Thorsten bestätigen auch ich pflege das Leder von meinem V8 mit den Artikeln vom Lederzentrum zur vollsten Zufriedenheit.Farbe Top und immer weiches Leder.
Gruß G E R D
Was das Leder in unseren Fahrzeugen betrifft kann ich nur den Hinweiß von Thorsten bestätigen auch ich pflege das Leder von meinem V8 mit den Artikeln vom Lederzentrum zur vollsten Zufriedenheit.Farbe Top und immer weiches Leder.
Gruß G E R D
Hallo Chris,
zumindest den Schaltknauf für die Automatik sollte für vertretbares Geld noch original zu haben sein, frag mal bei einem Audi-Händler. Sollte er dann sagen " ... für den V8 nicht mehr lieferbar", weise ihn freundlich darauf hin, dass der Wählhebelknauf des Audi 100/A6 vom Typ C4 (bis Bj 97) der gleiche ist. Sollte also auch noch in der passenden Lederfarbe lieferbar sein oder du nimmst gleich den in Wurzelholz vom Typ C4, passt wunderbar (mit der Suchfunktion findest du meinen Thread "Wählhebelknauf in Holz" mit Bild vom Endergebnis).
Viel Spass
Markus
zumindest den Schaltknauf für die Automatik sollte für vertretbares Geld noch original zu haben sein, frag mal bei einem Audi-Händler. Sollte er dann sagen " ... für den V8 nicht mehr lieferbar", weise ihn freundlich darauf hin, dass der Wählhebelknauf des Audi 100/A6 vom Typ C4 (bis Bj 97) der gleiche ist. Sollte also auch noch in der passenden Lederfarbe lieferbar sein oder du nimmst gleich den in Wurzelholz vom Typ C4, passt wunderbar (mit der Suchfunktion findest du meinen Thread "Wählhebelknauf in Holz" mit Bild vom Endergebnis).
Viel Spass
Markus
HI,
...mensch super! Dann werde ich wohl nen neuen von Audi kaufen.
Ob in Leder oder Wurzelholz weiß ich noch nicht genau.
Da werde ich gleich mal die "suche" bemühen...
danke für die Info!
gruß
chris
p.s.: Was kostet der Knauf in etwa?
...mensch super! Dann werde ich wohl nen neuen von Audi kaufen.
Ob in Leder oder Wurzelholz weiß ich noch nicht genau.
Da werde ich gleich mal die "suche" bemühen...
danke für die Info!
gruß
chris
p.s.: Was kostet der Knauf in etwa?
Hallo Chris
Ich habe bei Audi für den originalen Holzschaltknauf vom C4 ca. 40 Euros bezahlt. Das Holz ist absolut identisch, was du von den Zubehörknüppeln bestimmt nicht sagen kannst.
Grüße
Hi,
naja 40€ gehen ja noch.
Bin eben nur am Überlegen ob Holz oder Leder...
Langsam Tendiere ich aber doch schon eher zum Holz.....
danke & gruss
Chris
naja 40€ gehen ja noch.
Bin eben nur am Überlegen ob Holz oder Leder...
Langsam Tendiere ich aber doch schon eher zum Holz.....
danke & gruss
Chris