DOCH ! Ist eine enorme Motivation, hehehe
Gruß,
Alex
Ein neuer V8 mit Problemen in Hamburg!
33 Beiträge · 5.066 Aufrufe · gestartet
Höö?? Was ist ne Motivation??
Da fällt mir gerade noch was ein! Der Schriftzug 4.2l vor der großen Motorabdeckung ist weg. Hat den noch jeman und verkauft ihn mir?
gruß
Da fällt mir gerade noch was ein! Der Schriftzug 4.2l vor der großen Motorabdeckung ist weg. Hat den noch jeman und verkauft ihn mir?
gruß
Hallo Chris,
jetzt mach dir doch keinen Kopp wegen dem Zustand deines V8, ich glaube nicht, dass der Brunch ein Schönheitswettbewerb wird!
Ich habe meinen auch erst vor 6 Wochen gekauft und da ist auch noch ewig viel zu tun!
Gruss aus Kiel und hoffentlich bis Sonntag
Micha
jetzt mach dir doch keinen Kopp wegen dem Zustand deines V8, ich glaube nicht, dass der Brunch ein Schönheitswettbewerb wird!
Ich habe meinen auch erst vor 6 Wochen gekauft und da ist auch noch ewig viel zu tun!
Gruss aus Kiel und hoffentlich bis Sonntag
Micha
genau mein reden,ich hab meinen zwar schon ein jahr,aber fertig ister immer noch nicht.
guck dir den joe an,der kommt sogar mit nem opel,weil sein A8 noch beim gasumrüster steht.
also absolut kein problem
guck dir den joe an,der kommt sogar mit nem opel,weil sein A8 noch beim gasumrüster steht.
also absolut kein problem
Jipp, genau!
Ich glaube allerdings, dass man beim V8 immer etwas zu tun haben kann egal wie lange man ihn fährt :-)
Ich will mir am Sonntag auch ein paar Tipps abholen, kann ja nicht schaden!
Ich glaube allerdings, dass man beim V8 immer etwas zu tun haben kann egal wie lange man ihn fährt :-)
Ich will mir am Sonntag auch ein paar Tipps abholen, kann ja nicht schaden!
SOOOO jetzt reicht mir das mit dir !!! Noch ein Wort über Opel und die Hecke Raucht dann!!!! Von wegen Popel .. ich hab das alles mein Frauchen gezeigt wie ihr hier über Opel herzieht ... Noch ein Wort und es wird um Euch Zappeduster ihr ihr Plantschkühe ihr ... Die Nudelrolle hat mein Frauchen schon bereitgelegt.

Ich besitze auch Opels also gaaaaanz vorsichtig hier mit der Marke . Ich bin nicht Agressiv ich sag das jetzt hier nur im Freundlichen zu Euch .

Ich besitze auch Opels also gaaaaanz vorsichtig hier mit der Marke . Ich bin nicht Agressiv ich sag das jetzt hier nur im Freundlichen zu Euch .
Tütelütüt Dummdidumm ...Waaaaas iiiiiiiich ?! . also solche Anschuldigungen hier das ist doch also wirklich . Ich weiß wirklich von nix hast du Beweise ?
Hast du irgendwelche Bilder die das Beweisen ... nur weil ich bei der Stadt Arbeite heisst es immer gleich der Marc war das tststststs. Ich weiß doch gar nicht das dein Auto die ganze Zeit bei Thomas stand . Uuups
Gruß der Hamburger Marc
Hast du irgendwelche Bilder die das Beweisen ... nur weil ich bei der Stadt Arbeite heisst es immer gleich der Marc war das tststststs. Ich weiß doch gar nicht das dein Auto die ganze Zeit bei Thomas stand . Uuups

Gruß der Hamburger Marc
Marc!
Du hast aber bestimmt noch keinen asroC OHNE Servolenkung und in minimalster (Unter-)Grundaustattung gefahren, oder? Du wirst ihn ja morgen sehen....
Außerdem nur mal so: Guckst du Profil, du sehn ich Popel gefaan, war schon besser als jetzt voll krass!
Du hast aber bestimmt noch keinen asroC OHNE Servolenkung und in minimalster (Unter-)Grundaustattung gefahren, oder? Du wirst ihn ja morgen sehen....

Außerdem nur mal so: Guckst du Profil, du sehn ich Popel gefaan, war schon besser als jetzt voll krass!

hmm tjaaanunjaaa, die besonders "ausgeprägten" Fußspuren am Tatort könnten schon als Beweis durchgehen, hihihihi
... allerseits. Dann klären wir alle ungeklärten Fragen oder so 

Wie meinst du das jetzt ...das verstehe ich jetzt aber nicht!!! 
Es gibt ja nun auch andere Füllige Menschen ... naja warte ab Sonntag kannst du was erleben

Es gibt ja nun auch andere Füllige Menschen ... naja warte ab Sonntag kannst du was erleben
...Mist!
ich werde es morgen nicht schaffen zu kommen.
Nein- nicht weil meine Karre so sch*** aussieht sondern weil ich morgen einen Baum in Neugraben abholen muß und der dann sofort bei mir in den Garten muß. Sonst sind ca. 4000€ für den Müll.....
Mal schaun, wenn ich schnell genug bin komme ich nach. Daran glaube ich aber nicht wirklich und wünsche Euch deshalb schon mal viel Spaß!!!
gruß
Chris
ich werde es morgen nicht schaffen zu kommen.
Nein- nicht weil meine Karre so sch*** aussieht sondern weil ich morgen einen Baum in Neugraben abholen muß und der dann sofort bei mir in den Garten muß. Sonst sind ca. 4000€ für den Müll.....
Mal schaun, wenn ich schnell genug bin komme ich nach. Daran glaube ich aber nicht wirklich und wünsche Euch deshalb schon mal viel Spaß!!!
gruß
Chris
Na denn holste den Boom eben speeta, wa? 

... no comment
Mensch Joe laß ihn doch wenn er Angst hat und sich wegen sein V8 schämt dann will er halt nicht kommen !! Muß er doch selber wissen ob er unsere Tipps braucht oder nicht. Auch andere haben Morgen keine Zeit, weil denen was Wichtiges dazwischen gekommen ist. Haupsache wir haben unseren Spaß morgen oder nicht!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden