Weiße Blinker am Audi V8! (Bild 1)
10 Beiträge · 3.769 Aufrufe · gestartet
Hi Oliver,
gibts auch Bilder für den Überblick? So als Gesamteindruck eines V8 mit weissen Blinkern?
gibts auch Bilder für den Überblick? So als Gesamteindruck eines V8 mit weissen Blinkern?
...denn es existiert bis jetzt erst dieses eine Handmuster.
...nu wirds langsam wieder Zeit für mich ein Auto zu kaufen
Sieht echt prima aus!!!
Haste gut gemacht Oliver!
Wenn der V8 im Bild dann noch weniger "ballerschäden" vorne hätte
) ...
Sieht echt prima aus!!!
Haste gut gemacht Oliver!
Wenn der V8 im Bild dann noch weniger "ballerschäden" vorne hätte
NUR GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Björn: schimpf net über meinen V8!!! :)
aber hast ja recht, wird bald lackiert :-)
Die Blinker sehen echt Geil aus, macht das Auto 'ne ganze Ecke eleganter. Mein V8 ist noch immmer ganz entzückt....:)!
Für alle die noch nicht bestellt haben:
BESTELLEN, es lohnt sich wirklich!! habe es ja mit meinen eigenen Augen gesehen.
Und die Montage ist nicht wirklich richtig schwer, trotzdem ich unheimlich begabt mit dem Schraubenzieher bin [ was Oliver sicher bestätigen kann :) ] war die Monatge kein problem.
sebastian
aber hast ja recht, wird bald lackiert :-)
Die Blinker sehen echt Geil aus, macht das Auto 'ne ganze Ecke eleganter. Mein V8 ist noch immmer ganz entzückt....:)!
Für alle die noch nicht bestellt haben:
BESTELLEN, es lohnt sich wirklich!! habe es ja mit meinen eigenen Augen gesehen.
Und die Montage ist nicht wirklich richtig schwer, trotzdem ich unheimlich begabt mit dem Schraubenzieher bin [ was Oliver sicher bestätigen kann :) ] war die Monatge kein problem.
sebastian
hallo
sieht wirklich elegant und sportlich zu gleich aus.
gut gelungen!
mfg
falko
ps: hoffentlich gibt es so was auch bald für den 200er 10 v (ich weiß gehört nicht hierher)
sieht wirklich elegant und sportlich zu gleich aus.
gut gelungen!
mfg
falko
ps: hoffentlich gibt es so was auch bald für den 200er 10 v (ich weiß gehört nicht hierher)
Bearbeitet von falko
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden