For a short time, my rear blind is making strange noises when driving in.
she drives in normally and then when she's inside, it's pretty loud for about 15 sec and then it's quiet...
There are no problems when driving out.
Does any of you have any experience with this thing???
I didn't want to buy a new one.
Rear blinds
3 posts · 866 views · started
Hallo Hans.
Ich habe zwar den V8 und nicht den A8, aber ähnlich konstruierte elektrische Heckjalousie.
Dieses Geräusch machte meine Jalousie auch jahrelang. Karries der Getriebezahnräder im Anfangstadium.
Erst in der unteren Endstellung, dann auch in der oberen, bis es garnicht mehr funktionierte.
Ich habe mir dann beim Freundlichen den Antriebsmotor mit den Getriebezahnrädern für gute 120€ ??? gekauft und erneuert.
Denke, dass es beim A8 nicht viel anders ist.
Gruß Manfred.
Ich habe zwar den V8 und nicht den A8, aber ähnlich konstruierte elektrische Heckjalousie.
Dieses Geräusch machte meine Jalousie auch jahrelang. Karries der Getriebezahnräder im Anfangstadium.
Erst in der unteren Endstellung, dann auch in der oberen, bis es garnicht mehr funktionierte.
Ich habe mir dann beim Freundlichen den Antriebsmotor mit den Getriebezahnrädern für gute 120€ ??? gekauft und erneuert.
Denke, dass es beim A8 nicht viel anders ist.
Gruß Manfred.
Hey Hans, sorry habs gestern nicht mehr geschafft.
Das macht meine auch!!!!
Sind die Zahnräder, werde ich wohl so machen müssen.
Rufe dich nacher mal an.
Gruß
Das macht meine auch!!!!
Sind die Zahnräder, werde ich wohl so machen müssen.
Rufe dich nacher mal an.
Gruß