Fahrer aus Magdeburg/Mag wer herkommen? ;)

5 Beiträge · 430 Aufrufe · gestartet

Hallo erstmal,
ich hab mich schon ziemlich fest entschlossen, mir einen V8 4,2er zuzulegen. Jedoch hab ich noch nie einen reellen gesehen, würde mir die Kiste doch schon gern mal von Nahem anschauen...Kommt wer von euch aus meiner Region? Oder fährt hier einer durch Zufall mal durch? Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß
WhatsApp
Tach

Also so verschieden sehen die 4.2 er zum 3.6 er gar nicht aus. ( nen V8 wirst ja sicher schonmal gesehen haben) Bis auf den Auspuff der beim 4.2 er gerade raus geht und beim 3.6er so verwinkelt ist, dem Klimabedienteil was es allerdings in den Späten 3.6er auch gab hab ich noch keinen Unterschied entdeckt rein vom Äusserlichen. Ach ja der Blinker ist mal in die Mittelkonsole gewandert und glaub war beim 4.2er immer so.

Die verschiedenen Ausstattungsmerkmale machen halt viel aus. Ob man nen V8 mit mit echter Ecxlusive Ausstattung hat da gibts halt si feine sachen wie Sitz memory, Heck und seiten Rollos, Sitzheizung hinten, Bose Sound System, Chrome Bedampfte Scheiben, intensive Scheiwerferreinigungsanlage, usw......

oder nur nen Schlecht ausgestatteten hat. Aber von Aussen sind sie fast identisch.

Aber ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach nem 4.2er............

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp
Hi,

ich komme aus MD und fahr begeistert V8.

Wenn Du den Dicken mal in echt und auch in nem guten Zustand sehen möchtest: kein Problem.
Kann Dir auch die Kleinigkeiten gern erklären.

Gruss

Sascha
WhatsApp
@ Sascha: Dir hab ich geschrieben...

@Mathias:

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob ich nen 3,6er oder 4,2er sehe, aber glaub mir, in echt is mir noch nie einer untergekommen, weiß ja nicht wies anderswo ausschaut, aber hier scheints kaum welche zu geben....

Mit der ausstattung magst du sicher Recht haben, wobei ich dann lieber auf paar sachen verzichte/sie nachrüste und dafür lieber eine gepflegte maschien in gutem zustand haben möchte. Aber ich glaube allein Letzteres wird sehr schwierig...

Gruß
WhatsApp
Tach

Ja es ist schwer noch gute zu bekommen..... aber wenn man sich Zeit lässt dabei dann findet man schon noch gute. So alle halbe Jahr seh ich wirklich gute so im netz...........

Wennst noch nie nen V8 gesehen hast dann wirds aber Zeit....

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden