Hello, community!
I missed my fat guy white blinker yesterday, looks absolutely awesome!
now my problem: are there suitable sockets for normal 21W lamps for the turn signals? with me are 2 threads (5/21W) in! The yellow incandescent lamps only fit in if you bend the contacts appropriately and sand off a nose on the lamp. But since the lamp is rather shaky in the frame and probably draws air quite quickly through the grinding, this cannot be a real permanent solution. Therefore the question whether there are versions (possibly from other types or other years of construction) for normal 21W lamps that fit into the V8 turn signals?
Lamp holders for turn signals
4 posts · 691 views · started
Hallo Guido,
die Frage hatte ich auch schon gestellt, jedoch keine Antwort darauf bekommen, hieß immer nur Kontakt abfeilen und ev mit Silikon "festkleben".
Hab die Birnen bei mir nur so reingeklemmt, mal sehen nach wieviel Schlaglöchern der Blinker ausfällt.
Gruss
Markus
die Frage hatte ich auch schon gestellt, jedoch keine Antwort darauf bekommen, hieß immer nur Kontakt abfeilen und ev mit Silikon "festkleben".
Hab die Birnen bei mir nur so reingeklemmt, mal sehen nach wieviel Schlaglöchern der Blinker ausfällt.
Gruss
Markus
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mit dem alten Blinker im Gepäck nächsten Samstag mal die Schrottplätze in der Gegend abzuklappern!
Wenn ich dabei was erreiche, lasse ich es euch wissen!!
Wenn ich dabei was erreiche, lasse ich es euch wissen!!
hallo guido,
die birnen lassen sich auch ohne abfeilen der nase in die fassung drehen ging bei mir super einfach. du must nur mit leichter kraft und gefühl an der birne drehen. wenn es nicht geht die birne einfach drehen (mit den nippeln) und probieren in irgend einer der beiden stellungen funktioniert das.
an deiner stelle würde ich aber keine orangen birnen einsetzen sonder von philips die silver vision die sind im ausgeschalteten zustand fast unsichtbar.
die bekommst du bei e-bay recht günstig ca. 4-8 euro plus versand.
mfg mark
die birnen lassen sich auch ohne abfeilen der nase in die fassung drehen ging bei mir super einfach. du must nur mit leichter kraft und gefühl an der birne drehen. wenn es nicht geht die birne einfach drehen (mit den nippeln) und probieren in irgend einer der beiden stellungen funktioniert das.
an deiner stelle würde ich aber keine orangen birnen einsetzen sonder von philips die silver vision die sind im ausgeschalteten zustand fast unsichtbar.
die bekommst du bei e-bay recht günstig ca. 4-8 euro plus versand.
mfg mark