Title and station display

12 posts · 3,065 views · started

Original: German · machine translated
Hello community,
can someone give me detailed information about the station/title display and its connection to the radio?
Are the AIs all the same, or do I have to get myself a new one (Mys is from '89)
Thank you for coming input.
greetings
Thomas M.
WhatsApp
habe nen 92er, allerdings wüsst ich net wo ich das anschließen soll.
original radio habe ich leider nicht ...
WhatsApp
Hallo Carlos,
muss ich morgen mal prüfen. Aber der Hinweis war schon nicht schlecht. Möchte die Anzeige vom Navi aus dahin haben. Weiß halt nur nicht ob die Anzeige / der Prozessor bei meinem 89er dafür ausgelegt ist wenn es zwei verschiedene KI´s gibt. Auf der anderen Seite ist der Plan ja bis ´91 - somit müsste es auch gehen.
Die Steckerbelegung gebe ich durch.
Grüße
Thomas M.
WhatsApp
was genau willst du tun? willst du versuchen die richtungspfeile und die naviinformationen dir über das infofeld anzeigen zu lassen ?

carlos
WhatsApp
Hi,
falls das so ist,kannst du es wieder vergessen,es gibt nur ein paar Symbole und Zahlen die das KI kann,Pfeile sind da nicht bei.
Aber falls du es trotzdem versuchen willst....
Gruß Thomas
WhatsApp
Thomas:
Nein nein, das geht nicht. Wäre ja mit dem KI schon zufrieden wenn es mit der Titel / Sednderanzeige funktioniert.
Für das andere werde ich mir im Laufe der Zeit noch ein KI aus dem 99 A6 besorgen müssen. Dann noch aus zwei mach eins - vielleicht klappt es ja.

Carlos:
Die Kabelbelegungen sind:
3=rot
6=lila
7=grün
8=gelb
10=grau
12= braun rot
13=grau gelb
14=grau rot
16=blau gelb
19=weiß lila
der Rest ist nicht belegt. Komischerweise auch nich identisch mit dem RLF. Ich versuche mal die Kabel 6,7+8 zu finden. Denke um die geht es ja.
Grüße
Thomas M.
WhatsApp
Moin,

die Datenübertragungprotokolle der neueren Radios/Navis sind völlig inkompatibel zu denen der alten Autocheck-Systeme. Keine Chance!

Ciao,
Jens
WhatsApp