Hello
I'm new to the forum and have a question?
And I have a 3.6 L V8 and he's been losing coolant lately. the question is now there is a particular weak spot in the cycle? all parts that are visible are dry. mfg bastian
Problems with the coolant
5 posts · 831 views · started
rückschlagventil an spritzwand hinter luftfilterkasten oder rechte zylinderbank unterhalb verteiler!!
Hi,
ich habe das selbe Problem mit meinem '92-er ABH. In der letzten Woche sollte ich fast jeden Tag einen Liter Wasser / Audi-Frostschutz nachfüllen. Bei mir ist es hinter dem rechten Vorderrad zu sehen. (Rotes Fleck). Zuerst hatte ich Verdacht, daß es ATF sei, aber es ist süß. Also Frostschutzmittel. Sollte irgendwo hinter dem rechten Zylinderkopf tropfen.
Gruß
Gabor
ich habe das selbe Problem mit meinem '92-er ABH. In der letzten Woche sollte ich fast jeden Tag einen Liter Wasser / Audi-Frostschutz nachfüllen. Bei mir ist es hinter dem rechten Vorderrad zu sehen. (Rotes Fleck). Zuerst hatte ich Verdacht, daß es ATF sei, aber es ist süß. Also Frostschutzmittel. Sollte irgendwo hinter dem rechten Zylinderkopf tropfen.
Gruß
Gabor
meiner hatte einen leichten Riss, der nicht sichtbar war im kalten Zustand...der aber in heissem Zustand aufklaffte... (obwohl erst 1,5 Jahre alt)
Jetzt ist ein neuer drauf und gut ist...
viele Grüße, Peter!
Jetzt ist ein neuer drauf und gut ist...
viele Grüße, Peter!
Hallo,
bei mir war es auch der Ausgleichsbehälter, nachdem er gewechselt war, war alles wieder ok.
Gruss
Andreas
bei mir war es auch der Ausgleichsbehälter, nachdem er gewechselt war, war alles wieder ok.
Gruss
Andreas