Hallöle, I've been looking at you before, but I've never discovered you in any way... Must say I'm really excited about this. Yeah, your "former" car, you're fine. Ride it still so much, it's almost like flying!!! So we hear each other and love greet Stefan
Just look for HANS!!!
6 posts · 1,636 views · started
Naa
mich gibt es immernoch hier!!
Ja es ist auch schon ein sehr schönes Auto dass muss man zugeben.
tja ich habe auch dass große Los gezogen, meiner bekommt eine neue Zylinderkopfdichtung und einen Simmering neu!!
Aber ich denke dass kann mal passieren und freue mich drauf wenn er wieder läuft!
Gruß aus Großenbrode an dich und deine Frau
mich gibt es immernoch hier!!
Ja es ist auch schon ein sehr schönes Auto dass muss man zugeben.
tja ich habe auch dass große Los gezogen, meiner bekommt eine neue Zylinderkopfdichtung und einen Simmering neu!!
Aber ich denke dass kann mal passieren und freue mich drauf wenn er wieder läuft!
Gruß aus Großenbrode an dich und deine Frau
na mein lieber, tut mir leid um dein zylinderkopf.Möchte nicht wissen was das alles gekostet hat.... Warst du eigentlich auf den v8-treffen? Du hast doch mal gesagt, du hast eine adresse von einem typ- der überwiegend mit v8 teile handelt. Nicht das ich etwas bräuchte nur die adresse wenns geht. Ganz liebe grüße auch von meiner "Frau" an "deiner". Wir hören uns, bis dann.....
P.S. Komme leider nur selten ins internet, deswegen dauert es immer so lange. Stefan
P.S. Komme leider nur selten ins internet, deswegen dauert es immer so lange. Stefan
Ja kein Problem!!
ja wenn du die Adresse brauchst dann musst du kurz mal durchrufen...
Und was macht dein Auto??
Geber gereinigt?
ja wenn du die Adresse brauchst dann musst du kurz mal durchrufen...
Und was macht dein Auto??
Geber gereinigt?
Hallo Stefan, Du hast ne PN von mir!!!
Hallo Wolfgang, was meinst du mit PN? Und was für eine grube habe ich dir gegraben???? Liebe grüße stefan