Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit oben genannten Reifen in 245 Größe gemacht? Ist Hankook allgemein zu empfehlen oder lieber nicht?
Danke für Eure Meinungen.
Gruß aus Hamburg,
Axel
Erfahrung mit Hankook Ventus Sport K104?
12 Beiträge · 814 Aufrufe · gestartet
Ich habe den Reifen als erstes auf meinen 10x17 in 245er Maß gehabt, war bestens Zufrieden!
Keine Probs bei Nässe und leises Abrollgeräusch!
Habe sie dann auch in 235/40/18 gehabt, das gleiche Spiel!
wenn dann neu, fahre ich die nur noch!
Kollegen fahren die ausserdem auf Coupe 20V, 2005er Polo mit 18" Brabus etc, allesamt zufrieden!
Gruß Rainer
Keine Probs bei Nässe und leises Abrollgeräusch!
Habe sie dann auch in 235/40/18 gehabt, das gleiche Spiel!
wenn dann neu, fahre ich die nur noch!
Kollegen fahren die ausserdem auf Coupe 20V, 2005er Polo mit 18" Brabus etc, allesamt zufrieden!
Gruß Rainer
Hallo Axl;
hab diese Reifen seit 12tkm drauf..... bin absolut zufrieden! Leise, schön spurtreu (für 245 / 40 ZR 17 *G*), akzeptabler Preis! Hatte vorher Fulda Carat Extremos drauf
--> ein Unterschied wie Tag und Nacht! Würde ihn wieder kaufen!
Grüsse
Alex
hab diese Reifen seit 12tkm drauf..... bin absolut zufrieden! Leise, schön spurtreu (für 245 / 40 ZR 17 *G*), akzeptabler Preis! Hatte vorher Fulda Carat Extremos drauf
--> ein Unterschied wie Tag und Nacht! Würde ihn wieder kaufen!Grüsse
Alex
Hatte auch den Hankook drauf, als ich meinen ersten V8 gekauft hab.
Bin ein halbes Jahr damit gefahren, war absolut zufrieden.
Musste sie dann letztlich tauschen, weil sie zu alt waren. Würde sie jederzeit wieder kaufen!!!
Bin ein halbes Jahr damit gefahren, war absolut zufrieden.
Musste sie dann letztlich tauschen, weil sie zu alt waren. Würde sie jederzeit wieder kaufen!!!
...für 84 Euro pro Reifen. Danke Euch für die positiven Eindrücke.
Und für den Preis kann man glaube ich nicht meckern!
Genießt die Sonne,
Axl
Und für den Preis kann man glaube ich nicht meckern!
Genießt die Sonne,
Axl
Guter Kurs!!!!
Wo gibtsn die so günstig??
Wo gibtsn die so günstig??
Hallo Wolfgang,
ich bestelle immer im Internet bei ReifenDirekt.de.
War bis jetzt immer sehr zufrieden. Ausserdem gibts da als ADAC-Mitglied noch zur Zeit 5% Rabatt.
Und dank Euer Erfahrungen bin ich sehr gespannt auf die Pneus.
Gruß aus Hamburg,
Axl
ich bestelle immer im Internet bei ReifenDirekt.de.
War bis jetzt immer sehr zufrieden. Ausserdem gibts da als ADAC-Mitglied noch zur Zeit 5% Rabatt.
Und dank Euer Erfahrungen bin ich sehr gespannt auf die Pneus.
Gruß aus Hamburg,
Axl
hab ich immer vor zurückgeschreckt, wegen Montage usw. Dass man die da billige bekommt, ist mir klar. -wie/wo/zu welchem Preis kriegst Du sie denn auf den Dicken drauf??
Habe das selber noch nie ausprobiert, aber schon viel Negatives gehört, weil entweder kaum ein Reifenbetrieb die Dinger dann aufziehen wollte, oder zu solch überzogenen Preisen, daß man sie hätte direkt dort kaufen können.
Wenn Du eine Lösung für mich hast: werde mir bald wieder neue Pneus kaufen, weil ich den neuen Dicken verbreitern muß. Sag mal einfach wie das läuft.
Gruß Wolfgang
Habe das selber noch nie ausprobiert, aber schon viel Negatives gehört, weil entweder kaum ein Reifenbetrieb die Dinger dann aufziehen wollte, oder zu solch überzogenen Preisen, daß man sie hätte direkt dort kaufen können.
Wenn Du eine Lösung für mich hast: werde mir bald wieder neue Pneus kaufen, weil ich den neuen Dicken verbreitern muß. Sag mal einfach wie das läuft.
Gruß Wolfgang
Hallo,
Habe sie auch auf den Serienfelgen 16er BBS drauf als 225er.
Absolut Super muß ich sagen, 72Euro für nen Reifen und sehr ruhig !!
Kauf ich gerne immer wieder (kauf auch bei Reifendirekt)
Montage kostet mich für alle 4 incl. Altreifenentsorgung und Felgen ab und aufmontieren kpl. 30 Euro
MFg Klaus
Habe sie auch auf den Serienfelgen 16er BBS drauf als 225er.
Absolut Super muß ich sagen, 72Euro für nen Reifen und sehr ruhig !!
Kauf ich gerne immer wieder (kauf auch bei Reifendirekt)
Montage kostet mich für alle 4 incl. Altreifenentsorgung und Felgen ab und aufmontieren kpl. 30 Euro
MFg Klaus
Moin Wolfgang,
also das finde ich halb so schlimm. Habe das letzte mal 14 Euro für zwei Reifen draufziehen bezahlt.
Ich fahre natürlich nicht zu ReifenHelm, PitStop oder sonst irgend einen bekannten Reifenhöker, sondern lasse das bei irgendeiner kleinen Bude raufziehen. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, denn die machen ja nichts anderes als Reifen aufziehen.
Bis denne,
Axl
also das finde ich halb so schlimm. Habe das letzte mal 14 Euro für zwei Reifen draufziehen bezahlt.
Ich fahre natürlich nicht zu ReifenHelm, PitStop oder sonst irgend einen bekannten Reifenhöker, sondern lasse das bei irgendeiner kleinen Bude raufziehen. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, denn die machen ja nichts anderes als Reifen aufziehen.
Bis denne,
Axl
Hallo Klaus!
Wo lässt Du denn draufziehen? 30 Euro ist ja ein guter Kurs!
Gruß
Axl
Wo lässt Du denn draufziehen? 30 Euro ist ja ein guter Kurs!
Gruß
Axl
Das ging ja schnell!
Montagabend bestellt und heute haben die Beiden Pneus.
War eigentlich erst für Freitag angekündigt, aber egal.
Wieder mal nur gute Erfahrung mit ReifenDirekt.de gemacht.
Genießt das schöne Wetter!!!
Axl
Montagabend bestellt und heute haben die Beiden Pneus.
War eigentlich erst für Freitag angekündigt, aber egal.
Wieder mal nur gute Erfahrung mit ReifenDirekt.de gemacht.
Genießt das schöne Wetter!!!
Axl
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden