Hallo Tim,
ich benötige evtl. zwei komplette Dichtsätze für den li. und re. Sattel. Ist natürlich vom Preis abhängig.
Viele Grüße
Jürgen Kuck
Artikel:Bremssattel hinten überholen v. Tim A.
10 Beiträge · 2.312 Aufrufe · gestartet
Hallo Tim
die sind beim Freundlichen noch zahlbar. ca 20 Euro und du hast Originale Gummis und Manschetten
Gruss Ruedi
die sind beim Freundlichen noch zahlbar. ca 20 Euro und du hast Originale Gummis und Manschetten
Gruss Ruedi
Aber keinen Gummi oben am Hebel!
Das ist aber der Problem!
Das ist aber der Problem!
Hallo,
am Hebel soll man den Dichtring von der Schaltwelle
des 085 Getriebes vom Polo oder Golf nehmenl können.
Hab das hier auch schon gelesen.Vielleicht mal die Suche nehmen.
Gruß Dietmar
am Hebel soll man den Dichtring von der Schaltwelle
des 085 Getriebes vom Polo oder Golf nehmenl können.
Hab das hier auch schon gelesen.Vielleicht mal die Suche nehmen.
Gruß Dietmar
Hallo zusammen,
der Tim A., wer auch immer das ist, erweckt in seinen Ausführungen den Eindruck, dass er komplette DIchtsätze besorgen könne. Oder hab ich das mißverstanden?
Gruß, Jürgen Kuck
der Tim A., wer auch immer das ist, erweckt in seinen Ausführungen den Eindruck, dass er komplette DIchtsätze besorgen könne. Oder hab ich das mißverstanden?
Gruß, Jürgen Kuck
Das hast Du richtig verstanden. Ich werde aber an dieser Stelle keine Verkaufsgespräche führen. Du hast im übrigen eine PN.
Also ich kann die Überholten Bremssättel von Tim nur empfehlen . Auch wenn ich bisher nicht auf den Rat von Tim gehört habe( Regelmässig die Handbremse benutzen) , Funtionieren sie immernoch Tadellos!! Also sollte eines Tages wieder ein Bremssattel nicht gehen und ich wieder einen Überholten brauche ... Tim denk daran ich weiß wo du Wohnst!!
...also ich kann mich da Marc ausnahmsweise (wenn auch nur ungerne, HAR HAR HAR - und "...überholten..." schreibt man klein - setzen, sechs ! ;-)))))))) nur anschließen - ich habe ebenfalls keine Probleme mit den Bremssätteln von Tim.
Gruß,
Alex
Gruß,
Alex
Gibt es im Zubehör für ca 22Euro.Komplett!! Alle Dichtung incl dem Simmerring am Hebel!! Also ALLE Dichtung+Fett.Hab ich schon sehr oft geholt und selbst überholt.
Hallo Kleiner, hallo Alex,
schön, dass bei euch alles klar ist. Ich denke, dass wir uns sicher nicht mehr wegen eurer Bremssättel treffen werden - aber zu ` nem Bier bestimmt!
Und Kleiner, denke dran, ich weiß wo du arbeitest
Bis denne, die Zecke
schön, dass bei euch alles klar ist. Ich denke, dass wir uns sicher nicht mehr wegen eurer Bremssättel treffen werden - aber zu ` nem Bier bestimmt!
Und Kleiner, denke dran, ich weiß wo du arbeitest

Bis denne, die Zecke
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden