Why do the posts not appear in their chronological order -last post above , and all previous ones in correct order below ?
The mixing of the time data of the contributions is annoying for the reader,
Because it's hard to make the covers.
Greetings Gerd
Order of contributions
5 posts · 3,413 views · started
HI Gerd!
Die Beiträge stehen doch in richtiger Reihenfolge - der letzte Beitrag steht immer als erstes und die, die davor geschrieben wurden - zietlich darunter. Zumindest bei mir ist das so. Also ich kann mich nicht beklagen - komme bestens damit klar.
Gruss Riccardo
Wirf mal einen Blick auf A8- "Verbrauch eurer Dickschiffe."
Ein Datumsdurcheinander.Von zeitlicher Reihenfolge keine Spur.
Gruß
Gerd
Ein Datumsdurcheinander.Von zeitlicher Reihenfolge keine Spur.
Gruß
Gerd
In den "persönlichen Einstellungen" kannst Du die Art der Sortierung für Dich persönlich einstellen !!!
Hi,
ich nehme an, du benutzt die "gestaffelte Ansicht"? Also es gibt da schon eine zeitliche Ordnung. Und zwar sind die Beiträge quasi immer gruppiert sortiert, d.h. alle Beiträge, die unterhalb eines Beitrages (also als direkte Antwort) geschrieben worden sind, werden untereinander zeitlich sortiert. Die Ordnung ist also pro Ebene zu sehen. Ich habe versucht, das mal in einer kleinen Illustration (siehe Anhang) zu veranschaulichen.
Was dabei allerdings wirklich etwas verwirrend ist: Alle Beträge auf einer Ebene, also die Antworten, die direkt auf ein- und denselben Beitrag geschrieben wurden (in meinem Bild rot), sind von unten nach oben sortiert (also neueste Beiträge oben). Ich denke, es wäre übersichtlicher, wenn neue Beiträge von unten angefügt würden. Dies kann man meines Wissens nach auch nicht über die persänlichen Einstellungen beeinflussen!
Ciao,
Jens
ich nehme an, du benutzt die "gestaffelte Ansicht"? Also es gibt da schon eine zeitliche Ordnung. Und zwar sind die Beiträge quasi immer gruppiert sortiert, d.h. alle Beiträge, die unterhalb eines Beitrages (also als direkte Antwort) geschrieben worden sind, werden untereinander zeitlich sortiert. Die Ordnung ist also pro Ebene zu sehen. Ich habe versucht, das mal in einer kleinen Illustration (siehe Anhang) zu veranschaulichen.
Was dabei allerdings wirklich etwas verwirrend ist: Alle Beträge auf einer Ebene, also die Antworten, die direkt auf ein- und denselben Beitrag geschrieben wurden (in meinem Bild rot), sind von unten nach oben sortiert (also neueste Beiträge oben). Ich denke, es wäre übersichtlicher, wenn neue Beiträge von unten angefügt würden. Dies kann man meines Wissens nach auch nicht über die persänlichen Einstellungen beeinflussen!
Ciao,
Jens