Hilfe! keyless Entry Einbau!!

3 Beiträge · 717 Aufrufe · gestartet

hallo,

habe mir bei ebay eine keyless Entry System der Firma Track-Pro(TP-1000) erstanden und hab schwierigkeiten beim Einbau! Ich habe erfolgreich das ZV-Steuerkabel gefunden und durchtrennt, dann die Steuerkabel der T1000 angschlossen, schliessen ist kein problem, aber beim aufmachen, fetzt es mir jedesmal die Sicherung! hab schon 4 Stück verbraten ausserdem öffnet Sie sich nur wenn ich auf schliessen drücke..
Kennt sich irgend jemand mit dem Einbau aus? in der Anleitung im FAQ sieht alles so einfach aus...

Gruss Rainer
WhatsApp
Hallo Rainer.

Ich hatte bei meiner "einfacheren" Waeco genau das gleiche Problem. Da die Steuerleitung vom Türschlosskontakt zur ZV-Pumpe dauerhaft Plus- oder Massepotential führt (je nach Zustand auf- oder zugeschlossen) knallts dann eben beim Öffnen. Ich nehme an das Dein Keyless Entry System jeweils einen sep. Kontakt für das Öffnen und Schließen besitzt, die dann entsprechend kaskadiert verschaltet werden müssen, um so Kurzschlüsse zu vermeiden. Ich habe mal den Schaltplan meiner Funk-ZV angehängt. Vielleicht kommst Du damit weiter.

Grüße

Christian
WhatsApp
Hallo Rainer,tausche die beiden Steuerleitungen deiner Fernbedienung dann müßte es gehen! War jedenfalls bei mir auch so! Hatte auch beide Steuerleitungen verwechselt und es flog ständig die Sicherung,nach dem Wechsel ging es dann einwantfrei. Gruß,Gerd
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden