.........mal wieder Navi Plus!!!

20 Beiträge · 4.039 Aufrufe · gestartet

hm.....ich hab zwar kein navi,aber mit meinem Kenwood MP3-Radio und meiner Kenwood-Endstufe hab ich absolut keine probleme. das radio ist ganz normal an die bordelektrik angeschlossen,und die endstufe direkt an die batterie,natürlich hab ich auch ein vernünftiges chinchkabel verlegt,ist von öhlbach,sind meiner meinung nach die besten.
WhatsApp
Hi habe schonn bei mehrern V8 festgestelt das störgeräusche garnicht von der masse sondern von dem orginal kl.30 kabel des orginal radio ausgingen da die von audi verbauten radios in der iso kammer eine drosselspule haben ich habe dise geräusche mit einer entstördrosel von kenwood die ich direckt hinter dem radio eingebaut habe immer lösen können selbst beim bosse soundsystem.
vileicht hilft das ja weiter ;
WhatsApp
HI Joerg!

Danke!

Genau so habe ich mir das gedacht. Ich wollte den Endstörfilter CN-610 von Kenwood verwenden. Hast du den auch verwendet? Der ist mit max 60Ampere recht hoch belastbar - das dürfte voll ausreichend sein.
Aber an dem original Plus Kabel kann es nicht liegen - ich habe mämlich das Kabel nicht benutzt sondern habe ein neues, ein dickeres verwendet, das ich direkt über eine Sicherung vom Sicherungskasten gezogen habe. Genau wie die Masserleitung. Für heutige Radios mit 4x50W und bunt beleuchtetem Display und und und ist der originale "Klingeldraht" einfach zu schwach im Durchmesser.
Ich denke mal, ich bin auf dem richtigen Weg.

Danke Gruss Riccardo
WhatsApp
ich gehe davon aus das du damit das problem löst den da du das kabel vom sicherungskasten holst ist die ursache werscheinlich die selbe wie mit dem orginal kabel ich habe den gleichen filter benutzt funktionirt bei mir einwand frei aledings habe ich in den einen V8 ein becker traffic pro eingebaut in den anderen ein travelpilot 11e sollte aber das gleiche problem sein
WhatsApp

Naja, dann werde ich mal mein Glück mit dem Filter probieren - allerdings kostet der auch knapp 50 Euro - ich werd´s bereichten ob´s Problem damit behoben ist :-)

Gruss Riccardo
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden