a, where is this installed? has a current schedule. Can I email jmd?
b, my comfort closure only works when closing. Is that so?
side question about the eFH ... Mine are pretty slow. Is that so or is that a cover-up?
ZV control unit ... eFH
4 posts · 809 views · started
Die Fensterheber Motoren gammeln vor sich hin. Ich habe auch schon alle vier " entrostet "
Könnte bei dir auch der Anfang sein. Wenn es das ist, hat es einen guten FAQ beitrag.
Gruss Ruedi
Könnte bei dir auch der Anfang sein. Wenn es das ist, hat es einen guten FAQ beitrag.
Gruss Ruedi
a) unter der Rückbank neben der Batterie in Schaumstoff eingepackt
b) eine Komfortschliessung ist, wie der Name schon sagt, zum Schliessen da.
b) eine Komfortschliessung ist, wie der Name schon sagt, zum Schliessen da.
hallo
meine hinteren FH gingen auch verdammt langsam,hab dann die türverkleidung abgenommen,den seilzug dann ordentlich mit öl eingesprüht,und schon gings etwas besser.
dann habe ich die fenster runter gemacht,und in die führung der scheiben reichlich silikon-spray rein gesprüht,jetzt gehen sie wieder tadellos rauf und runter.
mag nicht bei jedem gehen,aber bei mir hats geholfen
Gruß aus Buxtehude...Thomas
meine hinteren FH gingen auch verdammt langsam,hab dann die türverkleidung abgenommen,den seilzug dann ordentlich mit öl eingesprüht,und schon gings etwas besser.
dann habe ich die fenster runter gemacht,und in die führung der scheiben reichlich silikon-spray rein gesprüht,jetzt gehen sie wieder tadellos rauf und runter.
mag nicht bei jedem gehen,aber bei mir hats geholfen

Gruß aus Buxtehude...Thomas