Hallo
Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich kein Glück mit den Getrieben mein V8 Getriebe läuft seit gestern nur noch im Notlaufprogram .Also die ganze leiste Amaturenbrett rot. Und ab und zu hört sich das Getriebe Steuergerät wie eine ISDN Anlage an immer an Tickern .Was meint ihr dazu vielleicht irgendwo Wasser rein gekommen bei dem Wetter wäre es ja kein wunder.
Hatte einer von euch das Prob. schon mal?
Jeder Tipp bitte mal durchgeben.
V8 getriebe läuft im Notlaufprogramm warum?
4 Beiträge · 865 Aufrufe · gestartet
Also als ich meinen V8 gekauft hab, war die Frontscheibe um 4mm zu tief eingebaut. Was man aber erst beim Scheiben ausbau bemerkt hat..
Da ist dann tatsächlich Wasser reingelaufen und das ganze Steuergerät konnte man ausleeren wie ne aufgeschraubte Flasche Sprudel.
Bau das Steuergerät mal raus und schau es Dir an! Vielleicht hat es ja auch sonst nen Macken!
viele Grüße, Peter!
Da ist dann tatsächlich Wasser reingelaufen und das ganze Steuergerät konnte man ausleeren wie ne aufgeschraubte Flasche Sprudel.
Bau das Steuergerät mal raus und schau es Dir an! Vielleicht hat es ja auch sonst nen Macken!
viele Grüße, Peter!
HI York!
Kannst auch vorbeikommen - Fehlerspeicher auslesen! Wenn du willst auch noch heute! Adresse müsstest du noch haben.
Gruss Riccardo
Auto hat siech mal wieder selbst repariet heute morgen ging er wieder wie esr soll. Eben Elenor.
Danke für eure Bemühungen
Danke für eure Bemühungen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden