Tieferlegungsvarianten ????

21 Beiträge · 5.339 Aufrufe · gestartet

Hallo Holger,

schön schwarz deiner schaut super aus aber deine Tieferlegung ist nicht wirklich deutlich sichtbat oder ???
meiner ist noch nicht tiefer und ich habe grad probehalber 9x19Zoll Felgen drauf aber schaut genau so tief wie deiner aus aber mit Serien Fahrwerk.
Ich will nächste Woche meine neuen Felgen mal probieren ob sie passen 10x18 mit 255/35R18 Reifen.
Kompfort ist egal - ist kein Alltagsfahrzeug. Aber die Optik muß stimmen also muß er danach richtig runter - bis es gut ausschaut und noch passt - zumindest so das nichts streift.

Mfg
WhatsApp
Ich muss dir ja teilweis recht geben.
Als ich das erste mal vor dem Auto gestanden habe, habe ich mich auch gefragt, ob der schon tiefer ist. Aber da mir die Niveauregulierung ganz recht ist, ist das schon in Ordnung so. Wenn er vorne noch tiefer wäre, würde es zu hinten gar nicht mehr passen.
Ich weiß allerdings nicht, ob er mit Niveau noch tiefer einzustellen ist, ohne die Funktion zu schwächen.
Ich denke wenn du richtig tief willst, wirst du dich von deiner Niveauregulierung verabschieden müssen und andere Federbeine einbauen.
Ich frage mich auch, wie es möglich ist, noch breitere und größere Felgen zu verbauen. Meine reifen schleifen schon gelegentlich am Innenkotfügel! das gefällt mir gar nicht!

HOLGER
WhatsApp
Hallo,

ich bin mir da auch noch ganz sicher ob das dann bei mir alles so passt wie ich mir es denke. Aber andere fahren mit 10x17 da ist kein großer Unterschied mehr zu 10x18.

WhatsApp
Hallo Alex,

habe bei mir Eibach/Bilstein verbaut und bin damit richtig zufrieden.
Die Federn bringen allerdings auch nur 35mm.

Gruss
Martin
WhatsApp
hmm....vielleicht liegts ja auch am rest des Fahrwerks, ev. ist irgendwas einfach durch, die träger oder so.....Stoßdämpfer sind neu, aber die Träger/Domlager/ ect eben nicht....keine Ahnung, jedenfalls würde ich den Fahrkomfort in der Stadt als mangelhaft beschreiben. An den Reifen dürfte es eigentlich auch nicht liegen, das sind die standart 16"......

So tief sind meine Federn übrigens auch nicht, vielleicht sinds ja dieselben....
Gruß,
Alex
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden