Nur ne kleine Theorie...
Der hat ja auch ne
Motronic, oder....
Dann Tippe ich auch auf Zündungsproblemen(Zündkerzen,Kabel,Verteilerkappen).
Wenn da was nich stimmt, dann nimmt er Zündung zurück und geht erst langsam wieder weiter vor mit dem Zündzeitpunkt, dann läuft er auch untenrum wie ein Sack Nüsse, obenrum sollte es dann wieder besser werden.
Theorie von einen ehemaligen S2 Fahrer der alle paar Wochen mit solchen Problemen zu kämpfen hatte...
Ob´s stimmt oder hilft, keine Ahnung, aber schau halt mal.
Mfg
hias
Nix Durchzug...
22 Beiträge · 5.835 Aufrufe · gestartet
War bei mir ähnlich!
Zündkabel warens!
Zündkabel warens!
...ev Kat's im Eimer.
Hallo Jörg,
und was genau wars denn bei den Zündkabeln????
Bin langsam am Verzweifeln.......
und was genau wars denn bei den Zündkabeln????
Bin langsam am Verzweifeln.......
Gute Frage !
Äußerlich OK!
Nun hab ich wieder andere Kabel reingemacht (gleicher Stecker an beiden Enden) und nun gehts wieder!
Äußerlich OK!
Nun hab ich wieder andere Kabel reingemacht (gleicher Stecker an beiden Enden) und nun gehts wieder!
und Du hattest auch das selbe Prob: kalt auf den ersten 200 Metern tiptop, wenn warm, dann untenrum nix, wenn scharfgefahren, dann wieder Leistung da, wenn dann aber abgestellt, sofort wieder unten Lesitungsabfall?
Wenn dann wieder scharfgefahren, wieder volle Leistung unten??
Mensch, will mich doch am Ring am 21.8.nicht von den 3.6er abhängen lassen, bis dahin muß ich das doch gelöst kriegen?!
Wenn dann wieder scharfgefahren, wieder volle Leistung unten??
Mensch, will mich doch am Ring am 21.8.nicht von den 3.6er abhängen lassen, bis dahin muß ich das doch gelöst kriegen?!
Also im kalten gings die ersten 5 km!
Dann ruckelte er von unten raus!
Dann wenn er nach den Fahren stand und alles heiß wurde und evtl die Sonne noch zusätzlich die Haube aufheizte dann konnte man fast nicht mehr fahren! Wurde aber wieder besser wenn man wieder weiter fuhr und alles etwas abkühlte!
Mach mal andere Kabel rein von einen anderen V8 testhalber.
EIn neues Kabel bei Audi 42 € und wir haben ja 8 davon!
Dann ruckelte er von unten raus!
Dann wenn er nach den Fahren stand und alles heiß wurde und evtl die Sonne noch zusätzlich die Haube aufheizte dann konnte man fast nicht mehr fahren! Wurde aber wieder besser wenn man wieder weiter fuhr und alles etwas abkühlte!
Mach mal andere Kabel rein von einen anderen V8 testhalber.
EIn neues Kabel bei Audi 42 € und wir haben ja 8 davon!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden