Hallo!
Kann mir vielleicht jemand, der einen D2 mit werkseinbau AHK hat Bilder zukommen lassen, wie hinten im unteren, matten bereich des Stoßfängers die Aussparung geschnitten ist und wie es nachher von hinten aussieht, wäre super!!!
Vielen Dank!
Florian
AHK, suche Bilder von werkseinbau
11 Beiträge · 1.090 Aufrufe · gestartet
Hallo Florian, ich kann zwar grad kein Bild machen, aber es ist bei mir nur ein ganz kleiner Ausschnitt, ca. 5 cm breit und nur max. 2 cm tief. Der Ausschnitt ist ründlich, nicht eckig. Für die Steckdose gibt es keinen Ausschnitt, die ist ja zum runterklappen.
Grüße
Carsten
Grüße
Carsten
Hallo Florian,
ich kann mich jetzt täuschen, aber ich denke nicht, daß bei meinem ein Ausschnitt im Stoßfänger ist.
Ich schau's mir nachher mal an und mach auch noch nen Bild davon.
Klaus
ich kann mich jetzt täuschen, aber ich denke nicht, daß bei meinem ein Ausschnitt im Stoßfänger ist.
Ich schau's mir nachher mal an und mach auch noch nen Bild davon.
Klaus
Ja das denke ich mir, habe es nämlich noch nie gesehen.
Musste bei meinem bei Nachrüstung einen Ausschnitt freilegen, deswegen meine Vermutung, es gibt wohl zwie Stoßfänger.
Musste bei meinem bei Nachrüstung einen Ausschnitt freilegen, deswegen meine Vermutung, es gibt wohl zwie Stoßfänger.
Also meiner hat die werksseitige AHK (abnehmbar). Ich kann ja mal BIlder einmal mit und einmal ohne AHK machen.
Hab ich auch so ausgeschnitten
Habe auch die werkseitige nachträglich montiert.
Mich interessiert NUR die Stoßstange, ob da unten ein Ausschnitt drin ist.
Mich interessiert NUR die Stoßstange, ob da unten ein Ausschnitt drin ist.
Hi Norbert!
Da die AHK nun drin ist, wie AC reagiert weiss ich nóch nicht, habe bisher nur Steckplätze überprüft.
Dann komme ich eben, wenn ich das nächste mal in Andechs bin, so auf ein Bier zu Dir, habe auch noch nie von der Nähe einen Dicken in Perlmutt gesehen, scheint Deiner ja zu sein.
Muss meine FRau nur noch überzeugen, das wir einen Wohnanhänger leihen und probewiese nächstes Jahr mal mit dem Dicken und "Bumscontainer" in den Süden fahren.
LG
Florian
Da die AHK nun drin ist, wie AC reagiert weiss ich nóch nicht, habe bisher nur Steckplätze überprüft.
Dann komme ich eben, wenn ich das nächste mal in Andechs bin, so auf ein Bier zu Dir, habe auch noch nie von der Nähe einen Dicken in Perlmutt gesehen, scheint Deiner ja zu sein.
Muss meine FRau nur noch überzeugen, das wir einen Wohnanhänger leihen und probewiese nächstes Jahr mal mit dem Dicken und "Bumscontainer" in den Süden fahren.
LG
Florian
So, hatetwas länger gedauert....
Bei meinem ist in der Stoßstange keine Aussparung für die AHK; siehe Anhang.
HTH und viele Grüße
Klaus
Bei meinem ist in der Stoßstange keine Aussparung für die AHK; siehe Anhang.
HTH und viele Grüße
Klaus
Hallo Florian,
kannst gerne vorbei kommen.
Sind 10 km von Andechs.
Gieb vorher bescheid, damit ich das Weisbier "Dachsbräu" kalt stelle und das Perlmutt wasche.
Gruß
Norbert
kannst gerne vorbei kommen.

Sind 10 km von Andechs.
Gieb vorher bescheid, damit ich das Weisbier "Dachsbräu" kalt stelle und das Perlmutt wasche.
Gruß
Norbert
Tja, dann gibt es wohl zwei Stoßfänger, kann aber im Etka nichts finden.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden