Hallo zusammen,
heute ist mir beim Abstellen des Wagens aufgefallen das es aus dem rechten Radhaus qualmt *staun*. Also gleich mal Motorhaube auf und geguckt... hab aber nicht viel sehen können. Der Rauch (nicht stark und recht farblos) kam irgendwo aus den Tiefen zwischen Spritzwand und Motor herraus... hat jemand eine Idee was da kaputt sein könnte?
Achja... es handelt sich um einen 4,2er mit einer (seit dem Frühjahr nicht mehr funktionierenden) 'neuen' Klimaanlage.
Ansonsten - Flüssigkeiten (Wasser, Öl, Hydraulik, ect.) hab ich nirgendwo vermisst....
Grüßle und schon mal Danke
Frank K.
Auto mutiert zum Raucher?
4 Beiträge · 858 Aufrufe · gestartet
Hallo,
Vermutlich - wie bei so vielen V8`s das lenkgetriebe welches leckt... hat meiner auch :-(
wird abba in bälde repariert
(Ronny Enzmann sei Dank)
Vermutlich - wie bei so vielen V8`s das lenkgetriebe welches leckt... hat meiner auch :-(
wird abba in bälde repariert
(Ronny Enzmann sei Dank)
Fährst du Automatik ?
dann schau doch mal unter deinem v8 nach der Getriebeglocke , vieleich ist es Getriebeöl das dir auf den
Auspuff tropft .
Dann ist es der Simmerring am Wandler a.A.
Mfg Bruno A.
dann schau doch mal unter deinem v8 nach der Getriebeglocke , vieleich ist es Getriebeöl das dir auf den
Auspuff tropft .
Dann ist es der Simmerring am Wandler a.A.
Mfg Bruno A.
Hi
danke ihr beiden für die Tips. Werde das ganze mal im Auge behalten... hab heute morgen testweise mal die Klimaanlage abgeschaltet und beim Abstellen hat dann nichts gequalmt. Konnte es leider nur auf dem Weg zur Arbeit testen... auf dem Rückweg hatte ich heute einen Firmenwagen dabei.
Grüßle
Frank K.
danke ihr beiden für die Tips. Werde das ganze mal im Auge behalten... hab heute morgen testweise mal die Klimaanlage abgeschaltet und beim Abstellen hat dann nichts gequalmt. Konnte es leider nur auf dem Weg zur Arbeit testen... auf dem Rückweg hatte ich heute einen Firmenwagen dabei.
Grüßle
Frank K.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden