Hello, everybody.
today I noticed when parking the car that it squirts from the right wheelhouse *staun*. So, look at the hood and look at it. I couldn't see much. The smoke (not strong and quite colourless) came somewhere from the depths between the spray wall and the motor. Does anyone have any idea what might be broken?
Oh, yes. it is a 4.2er with a 'new' air conditioning system (not working since spring).
Otherwise, I didn't miss any liquids (water, oil, hydraulics, etc.)...
Greetings and thank you
Frank K.
Car mutates into a smoker?
4 posts · 867 views · started
Hallo,
Vermutlich - wie bei so vielen V8`s das lenkgetriebe welches leckt... hat meiner auch :-(
wird abba in bälde repariert
(Ronny Enzmann sei Dank)
Vermutlich - wie bei so vielen V8`s das lenkgetriebe welches leckt... hat meiner auch :-(
wird abba in bälde repariert
(Ronny Enzmann sei Dank)
Fährst du Automatik ?
dann schau doch mal unter deinem v8 nach der Getriebeglocke , vieleich ist es Getriebeöl das dir auf den
Auspuff tropft .
Dann ist es der Simmerring am Wandler a.A.
Mfg Bruno A.
dann schau doch mal unter deinem v8 nach der Getriebeglocke , vieleich ist es Getriebeöl das dir auf den
Auspuff tropft .
Dann ist es der Simmerring am Wandler a.A.
Mfg Bruno A.
Hi
danke ihr beiden für die Tips. Werde das ganze mal im Auge behalten... hab heute morgen testweise mal die Klimaanlage abgeschaltet und beim Abstellen hat dann nichts gequalmt. Konnte es leider nur auf dem Weg zur Arbeit testen... auf dem Rückweg hatte ich heute einen Firmenwagen dabei.
Grüßle
Frank K.
danke ihr beiden für die Tips. Werde das ganze mal im Auge behalten... hab heute morgen testweise mal die Klimaanlage abgeschaltet und beim Abstellen hat dann nichts gequalmt. Konnte es leider nur auf dem Weg zur Arbeit testen... auf dem Rückweg hatte ich heute einen Firmenwagen dabei.
Grüßle
Frank K.