Hello, colleagues.
Who else has an idea for me?
When I'm with my fat guy over a bad distance or e.g. Driving over a level crossing, one could think the complete front axle had been knocked out by the noises and vibrations over the steering wheel.
Only that I on the front axle all bearings, etc. I've already swapped.
Plus, there's my one-month-old new wheels.
8x18 and 9x18. I have already had the tires balanced three times at different tyre dealers and despite everything I have a trembling steering wheel between 60 km/h and 120 km/h. We also have to mention that if the car is only standing for one night and then it starts to seem to me that it has still plates.
It's no fun driving the car anymore. But the optics are great for driving comfort totally in the basement.
Someone knows what to do and can help me.
Thank you very much in advance.
Greeting from the Palatinate
Manuel Loos
Get mad
9 posts · 2,446 views · started
Wenn die Lager alle neu sind, dann stell mal das Spiel des Lenkgetriebes ein
Hast Du schon mal andere Räder versucht.
Habe wegen fast selben Symton meine nur 5000 Km gefahrenen Gummis gekillt.
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Der Gummimann konnte sich auch keinen Reim daraufmachen. Aber geholfen hats.
Hau mal zum testen deine Schneeräder drauf
Ich denke nur Laut.
Gruss
Ruedi
Habe wegen fast selben Symton meine nur 5000 Km gefahrenen Gummis gekillt.
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Der Gummimann konnte sich auch keinen Reim daraufmachen. Aber geholfen hats.
Hau mal zum testen deine Schneeräder drauf
Ich denke nur Laut.
Gruss
Ruedi
Hallo Sebastian,
danke für den Tip aber ich denke das kann ich mir sparen, denn das Lenkgetriebe ist neu und erst ca. 10 Tkm eingebaut.
MfG
Manuel
danke für den Tip aber ich denke das kann ich mir sparen, denn das Lenkgetriebe ist neu und erst ca. 10 Tkm eingebaut.
MfG
Manuel
Hallo Rudi,
was heißt fast das gleiche Symton?
Hat Dein Lenkrad auch so geschlagen?
Als bei mir ist das morgens ganz schlimm deswegen dachte ich Standplatten. Aber auch so der Wagen fährt sich momentan richtig besch.....
MfG
Manuel
was heißt fast das gleiche Symton?
Hat Dein Lenkrad auch so geschlagen?
Als bei mir ist das morgens ganz schlimm deswegen dachte ich Standplatten. Aber auch so der Wagen fährt sich momentan richtig besch.....
MfG
Manuel
Wie lange die Lenkung eingebaut ist, spielt keine Rolle. Probiers doch einfach aus
Ich hatte das mit meinen 18zöllern ebenfalls. daraufhin habe ich wieder 16 zoll und nun habe ich ruhe
Hallo Manuel
bei 18 Zöller hast Du gar kein Fahrkomfor mehr,sieht zwar Geil aus aber der Rest ist Sche... das was Marc geschrieben hat ist schon richtig,allein bei Spurrillen musst Du ja schon Probleme Verspühren oder ?.
Gruß Rolf
bei 18 Zöller hast Du gar kein Fahrkomfor mehr,sieht zwar Geil aus aber der Rest ist Sche... das was Marc geschrieben hat ist schon richtig,allein bei Spurrillen musst Du ja schon Probleme Verspühren oder ?.
Gruß Rolf
Hallo,
ich habe auch selbst 18 Zoll Räder. Vorne habe ich 225/40, hinten 255/35 Y18 Reifen. Obwohl das Auto echt geil aussieht, ist es evtl. viel besser, wenn ich meine 16-es Stahglfelgen mit Winterreifen auflege. Spurinnen ist selbst eine Katasrophe, auch die Schlaglöcher (dieses Problem wirst Du nicht so oft haben, da es in Deutschland die Strassen besser sind) machen viel Ärger. Selbst die kleinste Unebenheiten auf der Fahrbahn spürt man, der V8 bestraft - wie alle andere Autos - diese Reifen mit niedrigem Seitenprofil -den Fahrer durch "Ausbruch" aus der Spur. Es gibt zwei Lösungen:
a) zurück zu 15" Felgen (NIE!!!!!!)
b) Toleranz
b ist empfohlen.
Gruß
Gabor
ich habe auch selbst 18 Zoll Räder. Vorne habe ich 225/40, hinten 255/35 Y18 Reifen. Obwohl das Auto echt geil aussieht, ist es evtl. viel besser, wenn ich meine 16-es Stahglfelgen mit Winterreifen auflege. Spurinnen ist selbst eine Katasrophe, auch die Schlaglöcher (dieses Problem wirst Du nicht so oft haben, da es in Deutschland die Strassen besser sind) machen viel Ärger. Selbst die kleinste Unebenheiten auf der Fahrbahn spürt man, der V8 bestraft - wie alle andere Autos - diese Reifen mit niedrigem Seitenprofil -den Fahrer durch "Ausbruch" aus der Spur. Es gibt zwei Lösungen:
a) zurück zu 15" Felgen (NIE!!!!!!)
b) Toleranz

b ist empfohlen.
Gruß
Gabor