Hi, All.
I have recently a V8, drive this with normal gasoline because the previous owner told me so. Every time I start the V8, he'll org, nothing will happen, not until the 2nd. Let's start. Unless he's been running warm and he's not standing for more than half an hour, then it's working the first time. I switched spark plugs - no change.
Maybe I should get a super fuel - or can't it be?
Would be grateful for a piece of advice.
Start
8 posts · 2,882 views · started
Super wuerde ich schon tanken, hatte ein aehnliches Problem einmal mit einem anderen Audi.
Es gab dann keine Probleme mehr als ich nur noch Super nutzte.
Viele Gruesse
Es gab dann keine Probleme mehr als ich nur noch Super nutzte.
Viele Gruesse
Also am Sprit liegts nicht!
Eher am Druckspeicher für Benzin!
Eher am Druckspeicher für Benzin!
die zündung an und aus, dann bekommst du druck in das kraftstoffsysthem . wenn es dann geht ist mit 99% der systhemdruckregler defekt
mein Baby bekommt nur das beste Super plus probier das mal ich hauch den Schlüssel nur an und die Kiste surrt...
Hi Andre,
also mit dreimal klick, klick vor losfahren hat sich keine Änderung gezeigt, musst trotzdem zweimal starten.
Ist jetzt der systemdruckregler nich defekt - muss ich jetzt in der Werkstatt mal den Druckspreicher fürs Benzin testen lassen - oder ist das dasselbe?
Bin Werkstattgeher und leider kein Schrauber - deswegen kenne ich mich nix aus.
gruß
also mit dreimal klick, klick vor losfahren hat sich keine Änderung gezeigt, musst trotzdem zweimal starten.
Ist jetzt der systemdruckregler nich defekt - muss ich jetzt in der Werkstatt mal den Druckspreicher fürs Benzin testen lassen - oder ist das dasselbe?
Bin Werkstattgeher und leider kein Schrauber - deswegen kenne ich mich nix aus.
gruß
Hi Walter,
mit Verlaub, aber des is a Schmarrn. Die Kiste ist mit Normal, von Audi lt. Anleitung freigegeben.
Ich fahr seit fast 20.000 km nur Normal - ohne Probleme, Verbrauch im Mittel ca. 13.5 L/100 und Leistungeinbuße gleich Null.
Wer der Mineralölindusstrie gutes tun will, der soll ruhig weiter Super Plus tanken.
Gruß aus Landshut
Martin
mit Verlaub, aber des is a Schmarrn. Die Kiste ist mit Normal, von Audi lt. Anleitung freigegeben.
Ich fahr seit fast 20.000 km nur Normal - ohne Probleme, Verbrauch im Mittel ca. 13.5 L/100 und Leistungeinbuße gleich Null.
Wer der Mineralölindusstrie gutes tun will, der soll ruhig weiter Super Plus tanken.
Gruß aus Landshut
Martin
Hallo Finki,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir hilf es, wenn ich zunächst die Zündung solange anlasse, bis das "OK" im Checksystem erloschen ist. Dann geht er sofort an.
Ich muß aber anmerken, dass ich den Wagen erst seit zwei Wochen habe, bin also ein Newbie.
Aber probier es doch mal.
Gruß
Jörg
ich habe das gleiche Problem. Bei mir hilf es, wenn ich zunächst die Zündung solange anlasse, bis das "OK" im Checksystem erloschen ist. Dann geht er sofort an.
Ich muß aber anmerken, dass ich den Wagen erst seit zwei Wochen habe, bin also ein Newbie.
Aber probier es doch mal.
Gruß
Jörg