hello,my problem is this:Coldly my v8 starts normal,but now it happened to me 3 times that he doesn't want to start in the warm condition anymore.After a certain time he has come back.I also noticed that if I open the tank cover a low pressure will break down.can this be related.Does anyone have an idea?
Help
6 posts · 1,132 views · started
Bei Unterdruck im Tank läuft der motor weiter, und eine defekte Belüftung würde den Motor auch während der Fahrt stören.
Ganz häufig ist ein defekter OT-Geber die Ursache für Startschwierigkeiten bei warmem Motor. Nach einigen Minuten Warten ist der OT-Geber wieder kalt, der Motor springt wieder an.
Wenn Du solch ein Verhalten feststellst, dann überprüfe den OT-Geber. (OT = oberer Totpunkt => Steuerung des Zündzeitpunktes)
Das Forum hat sich schon oft darüber "unterhalten".
Ganz häufig ist ein defekter OT-Geber die Ursache für Startschwierigkeiten bei warmem Motor. Nach einigen Minuten Warten ist der OT-Geber wieder kalt, der Motor springt wieder an.
Wenn Du solch ein Verhalten feststellst, dann überprüfe den OT-Geber. (OT = oberer Totpunkt => Steuerung des Zündzeitpunktes)
Das Forum hat sich schon oft darüber "unterhalten".
Edited by Mathias
Drehzahlgeber der mit dem Braunen Stecker!!!!!
nicht der OT geber.
nicht der OT geber.
Oh, hätte ich doch glatt vergessen zu prüfen.
Moin,
also ich denke auch eher OT-Geber. Wenn der Drehzahlgeber defekt wäre, würde er von alleine ausgehen, sobald er warm ist. Den OT-Geber braucht er nur zum Starten.
Gruß
Carsten
also ich denke auch eher OT-Geber. Wenn der Drehzahlgeber defekt wäre, würde er von alleine ausgehen, sobald er warm ist. Den OT-Geber braucht er nur zum Starten.
Gruß
Carsten