Hallo,
leider ist meine Lamdasonde einmal wieder komplett defekt d.h. nicht nur wellenartiges Beschleunigen, sondern seit Heute auch um die 20 Liter Spritverbrauch bei gleichmaessigen 130.
Geht der Benzinverbrauch zurueck, wenn ich die Kabel der Lamdasonde durchschneide?
(bis ich die neue habe)
Gruesse
Bernd
Kabel durchschneiden Lamdasonde?
8 Beiträge · 1.437 Aufrufe · gestartet
Ja
Steuergerät bekommt Notstellung Lambda 1
Aber man kann auch nur den Stecker abziehen!
Mfg
v8engel
Jörg
Steuergerät bekommt Notstellung Lambda 1
Aber man kann auch nur den Stecker abziehen!
Mfg
v8engel
Jörg
ich habe eine von Uni-Fit also ohne Stecker ;-)
Gruesse
Bernd
Gruesse
Bernd
HI,
wie hast du die denn dann oben an dem ursprünglichen Stecker angeschlossen????
Gruß
Uwe
wie hast du die denn dann oben an dem ursprünglichen Stecker angeschlossen????
Gruß
Uwe
Hallo,
beim letzen Wechsel vor 2 Jahren haben wir die Kabel
einfach angeloetet. Bei mir gab es da nie einen Stecker bzw. habe ich keinen gesehen.
Gruesse
Bernd
beim letzen Wechsel vor 2 Jahren haben wir die Kabel
einfach angeloetet. Bei mir gab es da nie einen Stecker bzw. habe ich keinen gesehen.
Gruesse
Bernd
Die Steckverbindungen sitzen direkt am Motorblock, ca. in Höhe der Kurbelwelle jeweils unter dem 3. Zylinder links & rechts. Sind pro Seite ein 2-pol. Stecker für die heitzung, und ein 1-pol. für´s Signal
Beim V8 gibt es nur EINE Lambdasonde.
Die Steckverbindungen befinden sich unterhalb des linken Verteilers(wo man sie nicht sieht) Einer mit 2 weissen Drähten für die Heizung und ein einzelner Stecker mit grünem Draht(Autoseitig)
Baut man den Luftfilter und den linken Luftansaugstutzen ab dann kommt man irgendwie dran.
Die Steckverbindungen befinden sich unterhalb des linken Verteilers(wo man sie nicht sieht) Einer mit 2 weissen Drähten für die Heizung und ein einzelner Stecker mit grünem Draht(Autoseitig)
Baut man den Luftfilter und den linken Luftansaugstutzen ab dann kommt man irgendwie dran.
Man kommt auch ohne was abzubauen perfekt von unten ran oder Rad ab abschrauben und dann da wo der Antrieb durchgeführt wird durchfassen und Stecker ziehen
Gruss Riccardo
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden