Betriebsanleitung

20 Beiträge · 3.981 Aufrufe · gestartet

so,
nachdem ich jetzt endlich meine Accountdaten hier wiedergefunden habe.....

Weil ja heute bei kaum einem gebraucht verkauften V8 noch die Betriebsanleitung beiliegt, da aber ein Fülle von Informationen drinsteht (von zulässigen Reifengrößen bis zur Programmierung der Fernbedienung) habe ich mal en Exemplar (Ausgabe 7.91 für Modell 92 - also inkl. 4.2 und Sechsgangvarianten) zerschnitten, eingescannt, ein indexiertes .pdf draus gemacht, das ganze Ding HIER online gestellt und einen FAQ-Beitrag verfaßt.

Viel Spaß damit,

Bastian

WhatsApp
na, V8 natürlich.

Modell 92 - d.h. der 4.2 und die Sechsgangausführungen sind drin, fehlen tut einzig der 3.6 mit Fünfgang-Schaltgetriebe.
Wegen der frühen Drucklegung sind da noch ne Menge Bilder mit Vor-Facelift Inhalt drin und auch die elektronische Dämpferregelung wird behandelt, obwohl die es ja bekanntlich nicht in die Serie geschafft hat.

WhatsApp
Äh klar aber ich meinte Olaf!
hat doch nen Mercedes oder schon wieder einen V8?
WhatsApp
ja du weißt doch daß ich ständig auf der Suche nach einem V8 zusätzlich zu meinem Benz bin.
Aber es ist mir noch keiner über den Weg gelaufen.
WhatsApp
Hallo Bastian.
By the way, was ist mit Deinem Gasumbau letztes Jahr geworden?
Habe Dich zwar im Oktober 2004 angeschrieben, kam aber wegen "Auslandsaufenthalt"? nicht zum Gespräch.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
hi bastian,
na da sag ich mal danke im namen aller für deine mühe.

gruss kai

post scriptum:ach so, es gibt übrigens auch alle betriebsanleitungen noch bei audi für 4€ pro stück
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden