is der nimmer ganz dicht?

7 Beiträge · 1.057 Aufrufe · gestartet

hallo,

habe heute mal das autole vom blütenstaub befreit ...
dannach musste ich feststellen, dass in den türen sich wasser sammelte. auf der fahrerseite konnte ich das sehen, da die verkleidung abgebaut ist. normal ist das nicht? erfahrungen? gegenmittel?
WhatsApp
soll denn da wasser rein kommen? es war ja net viel, aber sollte das net dicht sein?
p.s. die löcher sind frei...
WhatsApp
Keine Fensterscheibendichtung (Spiegeldreieck) ist 100% dicht ...da kann der Kärcher oder ein harter Wasserstrahl durch... und zweitens ist die Tür nur zum Innenraum dicht wenn auch das Doorpanel (Verkleidung) montiert ist !!! Das Falzgummi dichtet dann auf den äusseren Rand des Panels wenn kein Panel dran... dann kannste sogar Wasser in den Innenraum "schiessen"
Das hat Audi genial gelöst da dadurch eine viel höhere Geräuschdämmung als bei Dichtung/Metalltür auftritt und Schallwellen und Vibrationen der Karosse nicht auf das Panel übertragen werden können ....sieh ältere Japaner oder ganz speziell die besch....enen BMWs.
WhatsApp
alles klar, thx for answer ...
andere frage weisst du was die v8 batterie für nen max strom hat?
WhatsApp
weil ich feststellte das mein einer golf nur 280 herbringt und das sicher net so der hit ist für den accu wenn ich den v8 überbrücke ...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden