Dei lezten Zeit häufen sich so einige Fragen zu dem Instrumenten Anzeigen. Kann man einen Anzeige vom 4,2 Audi in einem 3,6 Audi Einbauen....? Passen da auch die Anschlüsse?! Dann wo die Außentemperatur Anzeige vom 4,2 Audi ist, ist beim meinem die Kat Anzeige. Hat der 4,2 sie auch da plaziert und könnte man ohne weiteres dieses Instrumenten Teil Tauschen?
Und noch eine Dritte Fragen..., ich Glaube das mein Kleiner die Geschwindigkeits Überschreitungsanlage nicht hat! Kann man sie Vielleicht nach träglich Einbauen (sind die Kaben schon vorhanden vom Werk her verlegt?) Wer kann mir da weiter etwas zu sagen oder hat dies Problem schon gelöst bei sich.... Danke im Voraus....
Gruß Andre´ aus Flensburg
Frage zum Instrumenten Anzeigen (3,6 zu 4,2)
4 Beiträge · 758 Aufrufe · gestartet
Das Cockpit von neueren V8 paßt ohne Probleme, auch die Anschlüsse sind gleich und die Geschwindigkeitsfunktion im Check funktioniert dann auch (die Außentemperaturanzeige allerdings nicht ohne weiteres). Dein V8 hat diese Funktion definitiv NICHT (gab es in diesem Baujahr noch nicht)
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian
Dann könnte ich ohne weiters das Cockpit von einem 4,2 V8 Tauschen wenn ich Dich Richtig Verstanden habe. Genauso die Geschwindigkeistüberwachungs Funktion, die wird dann wohl alles im Cockpit selber Gesteuert wenn ich das Richtig Verstanden habe und benötigt keine Zusatzkaben.
Das mit der Außentemperatur Anzeige das habe ich mir schon gedacht das dies etwas Kompleser seien wird. Aber ich habe da auch schon einige Schaltbilder gesehen wo man die Abnehmen kann... ;-).
Dann könnte ich ohne weiters das Cockpit von einem 4,2 V8 Tauschen wenn ich Dich Richtig Verstanden habe. Genauso die Geschwindigkeistüberwachungs Funktion, die wird dann wohl alles im Cockpit selber Gesteuert wenn ich das Richtig Verstanden habe und benötigt keine Zusatzkaben.
Das mit der Außentemperatur Anzeige das habe ich mir schon gedacht das dies etwas Kompleser seien wird. Aber ich habe da auch schon einige Schaltbilder gesehen wo man die Abnehmen kann... ;-).
Ja, Du hast es richtig verstanden. Nimm aber ein Cockpit von einem Automatikwagen (wegen der Ganganzeige).
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden