HI!
mal wieder habe ich was in meinem V8 entdeckt mit dem ich nichts anfangen kann. Mittlerweile ist mein V8 so ganz zerlegt - jedenfalls was den Innenraum betrifft. Ich bin ja auf der Suche nach dem Kurzschluss in meinen Nebelscheinwerfern. Jedenfalls habe ich heute die Mittelkonsole ausgebaut und beim abziehen aller Stecker für Warnblicklicht, Heckscheibe und und und habe ich eine Entdeckung gemacht. Als ich die einzige Blendkappe heraus gezogen habe, befand sich daran ein weitere Stecker mit Kabel - der Stecker ist grau. Kann mir wer sagen, für was der sein soll? Der graue Stecker befand sich an der Blendkappe zwischen ABS-Schalter und Sitzheitungsschalter. Wer ne Ahnung???
Danke schonmal im voraus.
Gruss Riccardo
unbekannter Anschluss ?????
8 Beiträge · 807 Aufrufe · gestartet
Hallo
So weit wie ich mal gehört habe dürfte das der stecker für das elektrische Heckrollo sein. Bin mir da aber nicht ganz sicher, man möge mich berichten falls ich falsch liege.
mfg
Michael
So weit wie ich mal gehört habe dürfte das der stecker für das elektrische Heckrollo sein. Bin mir da aber nicht ganz sicher, man möge mich berichten falls ich falsch liege.
mfg
Michael
Ich habe aber kein elektrisches Heckrolo?! Oder liegen die Leitungen dafür schon drin???
Hallo.
Diese Frage wurde erst vorgestern hier im Forum gestellt.
Nutze die Suchfunktion und gebe: "Was ist das für ein Stecker??? " ein. Tim S. hatte diesen Thread eröffnet mit Bildanhang.
Gruß Manfred.
Diese Frage wurde erst vorgestern hier im Forum gestellt.
Nutze die Suchfunktion und gebe: "Was ist das für ein Stecker??? " ein. Tim S. hatte diesen Thread eröffnet mit Bildanhang.
Gruß Manfred.
Ja, Leitungen liegen bereit.
Wenn die Leitungen dafür schon drin liegen, liegen für die Türschlossbeheizung auch schon die Leitungen drin? Ich habe in den vorderen Türen jeweils einen Strecker mit zwei Anschlüssen - braun und rot/Blau - sind die das für die beheizten Türschlösser?
Ich habe mal gelesen, das der V8 beheizte Türschlösser hat, wenn die Aussengriffe in Wagenfarbe sind und wenn er Infarotfernbedienung hat. Beides habe ich - jedoch keine beheizten Türschlösser. Hat das vielleicht jemand ausgebaut??? Genauso wie jemand die Anschlüsse vom Spannungswandler für den Airbag abgeschnitten hat? Verstehe ich einfach nicht - völlig unlogisch???!!!
Ich habe mal gelesen, das der V8 beheizte Türschlösser hat, wenn die Aussengriffe in Wagenfarbe sind und wenn er Infarotfernbedienung hat. Beides habe ich - jedoch keine beheizten Türschlösser. Hat das vielleicht jemand ausgebaut??? Genauso wie jemand die Anschlüsse vom Spannungswandler für den Airbag abgeschnitten hat? Verstehe ich einfach nicht - völlig unlogisch???!!!
Moin,
also das mit den lackierten Türgriffen bzw. Infrarotfernbedienung und beheizten Türschlössern ist Quatsch. Zum einen habe alle V8 lackierte Türgriffe und zum anderen würde es wenig Sinn machen, eine Fernbedienung für die ZV mit den beheizten Türschlössern zwangs-zu-kombinieren, da eine Fernbedienung ja die beheizten Türschlösser mehr oder weniger überflüssig macht.
Ciao,
Jens
also das mit den lackierten Türgriffen bzw. Infrarotfernbedienung und beheizten Türschlössern ist Quatsch. Zum einen habe alle V8 lackierte Türgriffe und zum anderen würde es wenig Sinn machen, eine Fernbedienung für die ZV mit den beheizten Türschlössern zwangs-zu-kombinieren, da eine Fernbedienung ja die beheizten Türschlösser mehr oder weniger überflüssig macht.
Ciao,
Jens
In Antwort auf:
wenn die Aussengriffe in Wagenfarbe sind
Zeig mir einen originalen V8 ohne Türgriffe in Wagenfarbe! War "Serie" ...
Fernbedienung und Türschlossheizung dürften sich ausschließen wenn ich das richtig im Kopf habe!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden