jetzt gruesse ich euch aus schweden

7 Beiträge · 750 Aufrufe · gestartet

hi leute,
ich konnte mir nicht verkneifen auf der heimfahrt einen abstecher nach schweden zu machen und bengt-åke linder zu besuchen . er hat in sehr schönen 200er 20v in dem sinne. mange hilsener fra sverige

kai brinkmann und bengt-åke linder
WhatsApp
Hey Kai!
das find ich echt mal genial, daß Du andere Audi - Fans besuchst! Sind die alle auch hier im Forum? oder woher kennst Die?

Ist sicher interessant...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
hi peter,
das war auch genau der aspekt, der mich gereitzt hat, mal andere fans zu suchen. also bengt-åke habe ich auf audiworld.com kennen gelernt und per-stian kenne ich avon hier. und ich habe sowieso eine affinität zu scandinavien. aber ich besuche auch audi fans aus anderen ländern. du wärest echt überrascht wie sehr sich die ländermentalität der einwohner auf den den ideenreichtum der fahrer auswirkt.

viele grüsse kai
WhatsApp
hi bastian,
na wie isset? ja, mit der wiener rundfahrt. hmm, augenblicklich hab ich etwas arbeit nachzuholen aber wenn ich frei hab ruf ich dich voeher mal an. dann können wir das endlich mal machen. hmmm in österreich war ich auch schon lang nicht mehr.

gruss kai
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden