Hallihallo,
Now again I have a question for the experts here:
Whether by chance or not after longer (very fast, awesome!!) Autobahnfahrt no longer says a sound.
The only thing that still works is the brake light control before driving off.The speed overrun warning is also only sporadic. Does anyone have any idea what this could be again?Thank you in advance and a great Father's Day wishes GMG
Autocheck system
11 posts · 4,208 views · started
Hallo ;-)
Bei diesem Prob kann ich dir zwar nicht helfen, aber wo findest man im V8 ter eine " Geschwindigkeit Überschreitungswarnanlage" denn und bei welcher V8 Modell?
Neigiriggefragt...;-)
Gruß Andre´
Bei diesem Prob kann ich dir zwar nicht helfen, aber wo findest man im V8 ter eine " Geschwindigkeit Überschreitungswarnanlage" denn und bei welcher V8 Modell?
Neigiriggefragt...;-)
Gruß Andre´
Hi,
bei der Geschwindigkeit, die nicht überschritten weden sollte, den Knopf des Autocheck-Systems drücken. Die Geschwindigkeit wird abgespeichert und beim Überschreiten der Geschwindigkeit um ca 8-10 km/h piepst es und im MFD (Mäusekino) erscheint ein Symbol "km/h" in einem Donut.
Herzliche Grüße,
Konrad
bei der Geschwindigkeit, die nicht überschritten weden sollte, den Knopf des Autocheck-Systems drücken. Die Geschwindigkeit wird abgespeichert und beim Überschreiten der Geschwindigkeit um ca 8-10 km/h piepst es und im MFD (Mäusekino) erscheint ein Symbol "km/h" in einem Donut.
Herzliche Grüße,
Konrad
Hallo Konrad,
Danke für die schnelle Antwort von dir. Aber wieso steht denn davon nichts in der Bedinungsanleitung Drinnen!? Und dies werde ich mal bei Gelegenheit Ausprobieren...;-))
Noch mal Danke....
Gruß Andre´aus Flensburg
Danke für die schnelle Antwort von dir. Aber wieso steht denn davon nichts in der Bedinungsanleitung Drinnen!? Und dies werde ich mal bei Gelegenheit Ausprobieren...;-))
Noch mal Danke....
Gruß Andre´aus Flensburg
Hi,
in meiner Bedienungsanleitung steht es; wenn ich es schaffe, meile ich Dir einen Scan der entsprechenden Seite.
Herzliche Grüße,
Konrad
Wahrscheinlich der französischste von allen hier... :-)
in meiner Bedienungsanleitung steht es; wenn ich es schaffe, meile ich Dir einen Scan der entsprechenden Seite.
Herzliche Grüße,
Konrad
Wahrscheinlich der französischste von allen hier... :-)
Hallo,
diese Funktion kam erst später hinzu. Ich meine mit der Modellpflege zum Modelljahr 92, vielleicht auch schon früher.
Gruß
Sebastian
diese Funktion kam erst später hinzu. Ich meine mit der Modellpflege zum Modelljahr 92, vielleicht auch schon früher.
Gruß
Sebastian
Hallo Konrad,
kann ich diesen Punkt nur einmalig einstellen oder immer wieder neu eingeben?
Schönes Wochenende,
Axl
kann ich diesen Punkt nur einmalig einstellen oder immer wieder neu eingeben?
Schönes Wochenende,
Axl
Hallo Konrad
Das wäre echt schön wenn du mir mal ein Kopy rüber schickst. hatte das mal bei meinem Kleinen ausprobiert aber ich muß mich wohl zu Dumm angestellt haben ;-)).
Gruß Andre´
Das wäre echt schön wenn du mir mal ein Kopy rüber schickst. hatte das mal bei meinem Kleinen ausprobiert aber ich muß mich wohl zu Dumm angestellt haben ;-)).
Gruß Andre´
Hi,
Du kannst ihn neu programmieren, indem Duden Knopf noch einmal kurz drückst. Drücken länger als 1 Sekunde: Warnung wird gelöscht.
Wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst, dann sende ich Dir eine Kopie der Seite der Bedienungsanleitung von 1991, da stehts genau drin. (Ab Sonntag abend).
Herzliche Grüße,
Konrad
Du kannst ihn neu programmieren, indem Duden Knopf noch einmal kurz drückst. Drücken länger als 1 Sekunde: Warnung wird gelöscht.
Wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst, dann sende ich Dir eine Kopie der Seite der Bedienungsanleitung von 1991, da stehts genau drin. (Ab Sonntag abend).
Herzliche Grüße,
Konrad
Hi Konrad,
wird gemacht, bin sehr gespannt ob das klappt. Habe einen 91er 3,6er.
Schönes Wochenende,
Axl
wird gemacht, bin sehr gespannt ob das klappt. Habe einen 91er 3,6er.
Schönes Wochenende,
Axl
War übrigens der Microschalter und ein gelockertes Kabel auf der Platine die den Defekt verursacht haben.
Gruß GMG.
Gruß GMG.