Hey, guys.
one of you has experience with the installation of the FFB shown in the appendix. The installation instructions are very poor. I'm interested in how I connect the automatic solidification via this FFB. Got an RLF and all the schematics.
Ebay remote control for V8 ????
4 posts · 962 views · started
Hy nochmal, hängt mit der vorhandenen Komfortschließung zusammen. Hast Du sie denn Serienmäßig? Meiner ist ohne - werde im Sommer an die ganze Sache ran gehen. Die Meinungen gehen bei diesem Thema auseinander. Entweder kann man, sofern die Funke das kann, mit dieser es auch erreichen auch wenn er Serienmäßig keine Komfortschließung hat, oder man muss (mittels Relais?) erst die Komfortschließung herstellen. Falls Du eher etwas heraus bekommst, so lasse es mich bitte wissen.
Gruß
Thomas M.
Gruß
Thomas M.
hallo thomas,
also meiner hat die kompfortschliessung serienmäßig. bin gerade dabei mich in die schaltpläne zu vertiefen.
also meiner hat die kompfortschliessung serienmäßig. bin gerade dabei mich in die schaltpläne zu vertiefen.
Hy Jörg, vielleicht findest Du ja beim durchforsten ein "Komfortrelais".
Es kann auch leider bis jetzt keine genauen Angaben dazu machen wie sie eigentlich funktioniert.
Gruß
Es kann auch leider bis jetzt keine genauen Angaben dazu machen wie sie eigentlich funktioniert.
Gruß