Hallo, also ich habe vor eine Audi S8 Bremsanlage und zwar das 4 Kolben Brembomonster mit den 345mm Scheiben an einen 200 20v zu montieren. Ich meine es muss doch möglich sein diese Zangen mit irgendeiner Scheibe auf dem UFO System zu fahren. Hp2 Federbeine wären auch vorhanden.
Ich würde gerne wissen mit welchen Sätteln die S8 4 Kolben Sättel baugleich sind wenn das einer weiß. Ich muss ja nicht die ganz großen SCheiben fahren.
Bin für jeden Tip Dankbar.
Audi S8 4 Kolben Ankage auf Audi 200 20v oder V8
3 Beiträge · 498 Aufrufe · gestartet
Hallo nochmal,
Ich habe nun bald alle Teile Zusammen die ich zu brauchen scheine, ich kann euch nur sagen es wird eine sehr sehr mächtige Bremsanalge!
Die Sättel sind fast so lang wie mein Unterarm und dabei deutlich leichter als die UFO Zangen. Bei den Scheiben bin ich noch zwischen 360mm, 345mm und 323mm hin und hergerissen da diese natürlich auch meine Felgengröße beeinflussen. Mit 345 passt nur noch 18 Zoll mit 323 kann vielleicht gerade so noch eine 17 Zoll Felge drauf. Der Preis ist niedriger als eine Anlage von Brembo:
Sättel 500.- pro Stück
Beläge 190.-
Scheiben beide ca 250 .-
Adapter ca 300.-
und HP2 Federbeine noch kein Preis
Ich habe nun bald alle Teile Zusammen die ich zu brauchen scheine, ich kann euch nur sagen es wird eine sehr sehr mächtige Bremsanalge!
Die Sättel sind fast so lang wie mein Unterarm und dabei deutlich leichter als die UFO Zangen. Bei den Scheiben bin ich noch zwischen 360mm, 345mm und 323mm hin und hergerissen da diese natürlich auch meine Felgengröße beeinflussen. Mit 345 passt nur noch 18 Zoll mit 323 kann vielleicht gerade so noch eine 17 Zoll Felge drauf. Der Preis ist niedriger als eine Anlage von Brembo:
Sättel 500.- pro Stück
Beläge 190.-
Scheiben beide ca 250 .-
Adapter ca 300.-
und HP2 Federbeine noch kein Preis
Paul, 10x17 kommt auf nem 200er schon ganz eng, vorallem vorne, aber wenn du 9x18 fährst, kommt das Harmonsich rüber!
Aber durch die Flachen Schürzen wirkt ein 200er 20V immer hoch!
Schau dir mal in der Syene die 3 die bisher drin waren an! Die standen auf 19er, das sah nach meiner Meinung behindert aus! Voll Hochbeinig! Da stoßen sich die Rehe ja den Kof an der Hinterachse! ;-))
Was ist nun mit deinm Umbau geschehen?? Habe da ne Anfrage bekommen!
Gruß Rainer
Aber durch die Flachen Schürzen wirkt ein 200er 20V immer hoch!
Schau dir mal in der Syene die 3 die bisher drin waren an! Die standen auf 19er, das sah nach meiner Meinung behindert aus! Voll Hochbeinig! Da stoßen sich die Rehe ja den Kof an der Hinterachse! ;-))
Was ist nun mit deinm Umbau geschehen?? Habe da ne Anfrage bekommen!
Gruß Rainer
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden